Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Tica Herrera Andere

Ich hatte heute einen Termin 24.10.23.es war ein tolles Arzt/Patient Gespräch....Auf meine Wünsche ging Frau Dr Herrera sofort ein. Erklärte mir ausführlich und sehr umfangreich den Befund ...Ich bin seit 2020 Patientin ...immer wieder gerne. Leider kann ich die hier abgegebenen negativ Bewertungen nicht verstehen....Vielleicht sollte man einfach mal den Doc verstehen....Auch diese sind an Weisungen gebunden sprich Budget !! ...Ich komme immer wieder sehr gerne.....

Dr. med. Florian Lüders Andere

Ich habe in meinem gesamten Leben, also 41 Jahren, noch niemals einen arroganteren, herabwürdigenderen, selbstverliebteren medizinischen Angestellten erlebt. Weder hier in Münster, noch in Marl, Bochum oder Lingen und ich war nun wahrlich auf großer Ärztewanderschaft durch diverse Krankheitsbilder und Verläufe. Dr. Lüders hat sich die Fußwunde die Dr. Xxxxx behandelt hat nicht angeschaut, er fixierte sich komplett auf die Lymphsituation und war so "freundlich" mich darüber aufklären zu wollen dass ich doch wissen müsse ob das ein Lymph- oder Veneninsuffizienzproblem sei. Mein voriger behandelnder Arzt konnte es nicht zweifelsfrei feststellen. Nach einer Belehrung dass ein Chirurg jemand ist mit den Händen arbeitet + weitere Rückfragen machte ich den großen Fehler das Wort logischerweise zu verwenden. Daraufhin ging Dr. Lüders endgültig in den Arroganzmodus über und wollte mir den griechischen Wortursprung erläutern. Danke, ich bin Germanist + Anglist.

Nie wieder Dr. Lüders, Danke.

Dr. med. Tica Herrera Andere

Meinem Empfinden nach behandelte mich die Ärztin ausgesprochen abwertend, meinte ich würde negative Vibes verbreiten und solle mir eine andere Praxis suchen. Das Ganze weil ich zuvor per mail, da eine telefonische Erreichbarkeit der Praxis nicht möglich ist, moniert hatte, erst in 2 Monaten einen Termin für das Ausstellen einer Verordnung zu bekommen und damit die nahtlose Fortführung meiner Lymphtherapie nicht möglich gewesen wäre.
    Sie notierte den Praxisverweis auch direkt in meiner Patientenakte.
    Ich empfand sie als eine gereizte, heftigst reagierende und überempfindliche Ärztin.

Dr. med. Jürgen Pleye Andere

Jedes Mal wartet man 1,5 Stunden TROTZ Termins! Wie kann das sein? Der Termin selbst ist dann immer oberflächlich und man wird sehr kurz abgefertigt! Kann irgendwie nicht sein und gute medizinische Betreuung stelle ich mir anders vor.