Praxis Dr.med. Petra Vogel-Helleberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

7 Bewertungen Münster, Steinfurter Str. 56

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Petra Vogel-Helleberg

Seit über 20 Jahren erleben meine Frau wie auch ich in den Beratungen bei Dr. Vogel-Helleberg menschliche Zuwendung und kompetentes Fachwissen, das sie überzeugend und hilfreich ins Gespräch bringt. Uns sind von ihr Wege gewiesen worden, die uns aus Sackgassen, in die hinein wir uns verbiestert hatten, in die Freiheit geführt haben. Ohne jeden Anflug einer falschen Abhaengigkeit, immer gut begründet, immer im Einklang mit Vernunft und Empathie. Die Schulnote 1 wäre mit einem Plus zu ergänzen.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente, authentische und
    empathische Ärztin, bei der ich mich
    immer verstanden gefühlt habe.
    Mittlerweile kenne ich Frau Dr. Vogel-Helleberg seit 26 Jahren.

Kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Petra Vogel-Helleberg

FRAU DR. VOGEL HELLEBERG IST DIE ÄRZTIN MEINES VERTRAUENS. SIE HAT EINE POSITIVE AUSSTRAHLUNG UND TUT MIR GUT, WENN ICH MAL WIEDER DEPRESSIV BIN.

EINE KOMPETENTE UND FREUNDLICHE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Petra Vogel-Helleberg

Genau wie ein anderer ehemaliger Patient hier bereits geäußert hat, dass er dringend ein AD brauchte aber nur mit Neuroleptika zugepumt wurde, muss ich ebenfalls sagen das es so war. Aus meiner Verzweiflung schlug ich ein paar ADs vor, nach denen ich im Internet recherchiert hatte. Das passte der Dame wohl nicht und sie sagte, dass wir jetzt getrennte Wege gehen. Ich hätte dringend Hilfe gebraucht. Seit dem ging es bergab und ich leide heute noch da drunter. Vielen Dank auch.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Petra Vogel-Helleberg

Ich war schwersttraumatisiert und in Lebensgefahr, hätte dringenst ein stabilisierendes Antidepressivum gebraucht. Stattdessen wurde ich mit Neuroleptika vollgestopft. Ich habe wieder und wieder von heftigsten flashbacks erzählt, das interessierte dieses Subjekt nicht.

grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Petra Vogel-Helleberg

Eine wirklich tolle Ärztin bei der man sich wohl fühle kann und die einen gut beraten und helfen kann!
    Kann ob nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Therapieform: Gesprächstherapie / Tiefenpsychologie
    Sie kann Menschen sehr gut einschätzen, hat viel Verständnis, verurteilt nicht, sonder hilft einem, sich selbst zu erkennen. Sie versucht nicht, zu erziehen, sondern bringt ihre Patienten dazu, selbst zu erkennen, was für sie am besten ist. Sie benutzt keine Schubladen, sondern betrachtet jeden Menschen in seiner Besonderheit. Manchmal redet sie zu viel, aber sie kann auch zuhören (und hört auch wirklich, was man sagt).

macht es leicht zu reden, gute Menschenkenntnis, sehr viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Steinfurter Str. 56, 48149 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert