Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Prashant Gogia

    Habe mich sehr wohl gefunden jedesmal in der Behandlung.super Arzt und super team,sehr hilfsbereit.
    Würde ich jedem weiterempfehlen.
    Und immer wieder bei Ihnen behandeln lassen.

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Prashant Gogia

    Er nimmt sich die nötige Zeit , Würde mit nur mehr Behandlungsalternativen wünschen wie Akupunktur ect...Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam

    Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dr. med. Prashant Gogia

    Kann ihn nur loben und weiterempfehlen

    Freundlicher,empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dr. med. Prashant Gogia

    Ich bin seit 2011 bei Dr. Gogia in Behandlung. Zunächst war ich zufrieden, da die Gespräche von angenehmer Dauer waren, sich bei Krisen Zeit genommen und regelmäßige Medikamentenpläne bei wechselnder Medikation gemacht wurden. Dies änderte sich jedoch seit geraumer Zeit.
    Die Gespräche sind knapp, regelmäßige Blutabnahmen muss man wie die Medikamentenpläne erbitten. Benzodiazepine werden leichtfertig verschrieben und bei meinem jetzigen Entzug habe ich das Gefühl, nicht gut genug unterstützt zu werden.
    Bis auf eine Sprechstundenhilfe, sind alle freundlich und es werden zügig Termine gemacht.

    Menschlich OK, fachlich sicherlich auch, jedoch nicht für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Prashant Gogia

    Menschlich ok Als Arzt nicht gut er geht gar nicht Ganzheitlich auf den Patienten ein, schnelle Diagnosen werden vergeben, ohne nachzuforschen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Menschlich ok Als Arzt nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung

    Dr. med. Prashant Gogia

    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr.Gogia und fand die Behandlung immer in Ordnung und auch die Mitarbeiterinnen immer nett und hilfsbereit. Leider habe ich inzwischen das Gefühl nur abgearbeitet zu werden oder aufgegeben worden zu sein. Max. 10 Minuten in denen man einen kurzen Stand der Dinge schildert und dann direkt wieder raus, unabhängig von der psychischen Verfassung.
    Notwendige Medikamente werden verschrieben, die nötigsten Dinge auch immer erledigt - aber ansonsten fühle ich mich mit meinen Problemen allein gelassen.
    Durch die offenen Räumlichkeiten leidet leider teilweise die Diskretion und man hört vom Wartezimmer zu viele persönliche Informationen.

    In Ordnung, aber nicht mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hammer Str. 99, 48153 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen