• Ingolstadt

Dr. med. dent. Daniel Homann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Obermarkt 51, 82418 Murnau

Bewertung für Dr. Homann

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Glück, dass es auch solche Ärzte gibt

Unzählige Zahn- und HNO-Ärzte vor ihm haben nicht erkannt was die Ursache meiner seit 5 Jahren! andauernden chronischen Nebenhöhlenentzündungen war. Hr. Dr. Homann hat sofort gesehen, dass dahinter entzündete Zahnwurzeln stecken. Ich war jahrelang extrem erschöpft und dauernd krank. Jetzt bin ich wieder fit und habe Energie. Er und sein Team haben sich sehr um mich bemüht. Alle waren immer freundlich, er hat mir die Angst vor den Eingriffen durch seine nette, ruhige und kompetente Art genommen. Ich hatte immer das Gefühl er möchte mir wirklich helfen und nicht nur an mir Geld verdienen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Homann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Homann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Homann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.03.2016

Brücken und Implantate für den zahnlosen Kiefer an nur einem Tag - Das All-on-4™-Konzept

Viele Patienten mit Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder lachen, kauen und sprechen zu können. Dank des All-on-4™-Konzepts kann die Lebensqualität von Patienten mit zahnlosem Kiefer an nur ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2016
von Dr. med. dent. Teresa Englbrecht

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.03.2016

Zahnersatz: Welche Möglichkeiten gibt es?

Das Ziel der Implantologie und der Prothetik ist es, Patienten mit einem Gebiss zu versorgen, das genauso schön und bissfest wie ein natürliches ist. Dafür werden einzelne Methoden beider ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl