überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus J.Görner Josef Amann Corinna Nierhoff u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus J.Görner Josef Amann Corinna Nierhoff u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Mutlangen, Wetzgauer Str. 85
überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus J.Görner Josef Amann Corinna Nierhoff u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus J.Görner Josef Amann Corinna Nierhoff u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Markus Weininger Andere

    Ich war jetzt schon ein paar Mal zur Behandlung bei Dr Weininger- und ich kann nur sagen: Dieser Arzt übt seinen Beruf mit Leib und Seele aus! Er ist auf der einen Seite fachlich sehr gut, kompetent, erklärt ausführlich und verständlich, was Sache ist. Ich hatte nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck ist. Auf der anderen Seite ist er unwahrscheinlich empathisch und spürt, wenn sich Patienten Sorgen machen. In meinem Fall kümmerte er sich z.B.darum, dass zeitnah eine weitere Untersuchung stattfinden konnte und setzte sich selber dafür ein. Er hat gespürt, wie es mir geht. So stelle ich mir einen Arzt vor: ganzheitlich auf den Patienten schauend. Das ist Dr Meininger bei mir wunderbar gelungen- und das schafft wiederum Vertrauen. Vielen Dank für die gute Behandlung.
    Damit alles auch so gut laufen kann, möchte ich noch das hervorragend Praxisteam loben. Die Damen sind alle sehr freundlich und um eine schnelle Terminvergabe bemüht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wetzgauer Str. 85, 73557 Mutlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen