Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Wilhelm Andere

    Dr. Wilhelm und Dr. Xxxx sind beide hervorragende Diagnostiker und wirklich empathisch. Gerade wenn es auch darum geht, wie in meinem Fall, eine Diagnose mitteilen zu müssen, die man erst einmal nicht gerne hört. Vom fachlichen Netzwerk kann man als Patient wirklich nur profitieren. Dabei wurde mir nichts aufgedrängt, aber ich habe die Beratung und Unterstützung erhalten, die ich gebraucht habe um meine Entscheidung als mündiger Patient treffen zu können.
    Ich weiss, dass ich auch für die weitere Nachsorge in sehr guten Händen bin.
    Das Praxisteam ist sehr kompetent nett und freundlich. Es kümmert sich, ist flexibel wenn nötig. Für so ein riesiges Zentrum ist die Praxis wirklich top organisiert und die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz. Ich kann das Zentrum wirklich nur empfehlen besonders im Bereich (Brust-/Krebsvorsorge).

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenloher Str. 1, 74172 Neckarsulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen