Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Christian Baur Andere

Ich versuchte mehrmals über Promed einen Termin zu erhalten, vergeblich! Auf meine entsprechende Nachfrage antwortete Herr Baur in einer für mich
    herablassenden Weise, die ich 'auf Augenhöhe'
    erwiderte.
    Daraufhin erhielt ich meine gesamten Patientenunterlagen zurück mit dem Vermerk, das Vertrauensverhältnis sei gestört und ich nicht mehr erwünscht-in einer Gemeinschaftspraxis mit etwa 10 weiteren Orthopäden und nach rund 30 Jahren
    problemlosen und respektvollen Umgangs mit dem gesamten Ärzteteam!
    Diese Verhaltensweise entspricht genau dem Eindruck, den ich von Herrn Baur im Verlauf einer einmaligen Behandlung gewonnen habe-selbstherrlich, wenig Empathie, nur auf Vermittlung von IGEL-Leistungen bedacht.

Dr. med. Thomas Mederer Andere

Die Arzthelferinnen sind toll und sehr nett. Dr. Mederer erklärt alles sehr gut und ist sehr kompetent. Er hatte einen sehr guten Therapie Vorschlag für mich: Via Internet / App konnte ich Übungen machen über mehrere Wochen die meine Schmerzen verwinden ließen. Das war eine schnelle und effektive Hilfe. Danke für die tolle Unterstützung! Weiter so! Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen!

Dr. med. Christoph Hauenstein Andere

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Hauenstein und kann Ihn und die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art findet er immer eine passende Therapie bzw. Lösung.Habe so einige Baustellen in der Wirbelsäule und Vorfälle.Herr Hauenstein konnte mir bei Schmerzen immer helfen.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett und einfühlsam.Vor kurzem litt ich unter sehr starken Nervenschmerzen.Ich telefonierte mit einer sehr freundlichen Arzthelferin, die sich so schnell um eine Lösung kümmerte und mich zurückgerufen hat.Vielen lieben Dank nochmal!
    Ich konnte gleich vorbeikommen und bekam eine Infusion und Herr Hauenstein nahm sich die Zeit, mit mir die weiter Behandlung zu Besprechen.Obwohl das Wartezimmer voll war.Auch bei Nervenschmerzen kennt sich Dr. Hauenstein wirklich sehr gut aus und weiß genau was zu tun ist.
    Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh so einen guten Arzt gefunden zu haben.

Dipl.-Med. Aida Ilamas Fernández Andere

Ärztin hört nicht wirklich zu. Es muss scheinbar alles schnell schnell gehen. Versucht Zusatzleistungen zu verkaufen, die sehr teuer sind.
    Sehr hohe Rechnung.

Dr. med. Wolfgang Bärtl Andere

Sehr Kompetent, gut informiert und auf dem neusten stand.

Herr Dr. Bärtl nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören, Fragen zu beantworten und Informationen verständlich zu vermitteln. Er stellt sicher, dass der Patient über seine Gesundheit und mögliche Behandlungsoptionen informiert ist.

Meist Geringe Wartezeiten.

Das Personal in der Arztpraxis ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit.

Dr. med. Wolfgang Bärtl Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Bärtl und schätze seine hohe Fachkompetenz sehr. Vor allem aber merkt man, dass ihm das Wohlergehen der Patienten wirklich am Herzen liegt, weswegen er mich auch immer emphatisch und mit ausreichender Zeit behandelt hat. Auch das Team in der Praxis war immer freundlich zu mir.

Dr. med. Wolfgang Bärtl Andere

Wenig Zeit ; Hohe Rechnung (Privatpatient).
    Nächstes Mal gehe ich woanders hin.

Regensburger Str. 109, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert