Behandler:innen
(5)

Dr. med. Antje Bittner Andere

Der Hausarzttermin war sehr kurzfristig. Die Vorbereitung zur ambulanten OP wurde von Frau Dr. Bittner sehr gut erklärt. Die OP war kurz uns absolut schmerzfrei. Die Ärztin, wie auch das gesamte Team sind sehr emphatisch.

Dr. med. Jörg Bittner Andere

Hallo,

wenn man einige Jahre nicht mehr beim Hautarzt war, weil man nichts hatte, wird man nicht mehr drangenommen, da wird gesagt man ist dann wieder ein neuer Patient, und die können keinen neuen mehr aufnehmen, man sollte sich dann einen neuen Arzt Suchen, das ist schon sehr schwach, normalerweise sollte auch keiner mehr dort hingehen, die sollten dann alle Patienten verlieren.

Dr. med. Nikolaus Stosiek Andere

Trotz freier Arztwahl und Behandlungspflicht, wurde eine Behandlung verweigert.
    Somit ist eine Beurteilung von Dr. Stosiek nicht möglich!

Dr. med. Jörg Bittner Andere

Wie die Ärzte sind kann ich leider nicht beurteilen, ich wartete ca. 6 Monate auf einen Termin, dann war endlich der Tag da.
    Nach über 2h Wartezeit ohne Aussicht das ich bald drankommen würde verließ ich die Praxis ohne Behandlung und werde mich nach einen anderen Dermatologen umsehen.

Dr. med. Nikolaus Stosiek Andere

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Stosiek in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden mit ihm;er half mir immer. Dr.Stosiek nimmt sich Zeit und klärt Erkrankungen sehr gut. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben. Leider aber wir man in letzter Zeit immer damit vertröstet,dass es keine Termine gibt. Manchmal erst nach 1 Jahr Wartezeit. Was tut man aber wenn es um den Verdacht auf Hautkrebs geht? Da kann man nicht so lange warten. Hier sollte die Praxisgemeinschaft wirklich etwas ändern. Denn solch lange Wartezeiten sind nicht wirklich gesundheitsfördernd.

Ringstr. 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert