Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Neumarkt Brustzentrum

    Als Brustkrebspatientin wurde ich nun schon mehrfach im Brustzentrum i. Neumarkt operiert.
    Ich kann dieses nur bestens weiterempfehlen.
    Die Atmosphäre ist sehr freundlich,ich fühlte mich jedes Mal prima aufgehoben.
    Mit der Arbeit d.plastischen Chirurgen bin ich mehr als zufrieden,ein sehr angenehmer, sympathischer Arzt.Auch auf Station wurde ich v.Pflegepersonal bestens versorgt,auch während der Chemo.Ein besonderer Dank gilt dem Sekretariat,dort hat man immer ein offenes Ohr.

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Neumarkt Brustzentrum

    Nach dreimaliger Vorstellung in diesem Brustzentrum (wegen eines nicht geklärten Ultraschallbildes meiner rechten Brust durch den Radiologen und des Frauenarztes) kann ich jeder Frau nur empfehlen, sich vertrauensvoll an dieses Zentrum wenden! Die mich behandelnden Ärztinnen waren außergewöhnlich nett, vertrauensvoll, warmherzig und in den Untersuchungen so gründlich und so genau, wie ich es noch nie erlebt habe! Ich muss dazu auch sagen, dass ich bei jeder Untersuchung eine andere Ärztin hatte, und alle d r e i waren in meiner obigen Beschreibung gleich: einfach unvorstellbar. Ich wünschte mir, alle Ärzte bzw. Ärztinnen wären so!!!
    Nicht vergessen will ich auch hier das Sekretariat des Brustzentrums: auch hier hinterlässt mein persönlicher Eindruck nur POSTIVES!

    Einholung einer Zweitmeinung im Brustzentrum Neumarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen