Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Philippe Müller Andere

    Eine offene Sprechstunde von morgen 6:00 Uhr bei der 8 (glaube ich) Patienten angenommen, istfantastisch. Ein Engagement das nicht viele Fachärzte zeigen. Dafür vielen Dank für diese freiwillige Leistung! :)
    Der 2.Termin der offenen Sprechstunde bei Dr. Müller war erfolgreich. Er hört zu, kennt sich aus, ist verständnisvoll und empathisch, erklärt und berät ausführlich, ich bin sehr zufrieden und froh einen solchen Arzt gefunden zu haben.
    Die Praxis wird von hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterinnen gut organisiert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 47, 66538 Neunkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen