Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhausklinik Kohlhof Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

    Vor der Entbindung auf dem Kohlhof erfolgt standardmäßig eine Beratung der Anästhesie für den Fall, dass diese für die Entbindung notwendig wird (also auch bei einer PDA).
    Die Aufklärung erfolgte über ein Video, das in einem Wartezimmer gezeigt wurde. Dort waren so viele Menschen, dass nicht einmal für jede Person ein Sitzplatz da war. Eine anschließende Aufklärung über den Arzt hat nicht stattgefunden, es wurde lediglich gefragt, ob man alles verstanden hätte und musste die entsprechenden Dokumente gegenzeichnen. Dauer des gesamten Procederes: 15 Minuten. Wartezeit: knapp 3 Stunden!
    Die Zeit, die bei der Aufklärung eingespart wird, wird dafür verwendet, bei Privatversicherten völlig unsinnige Untersuchungen durchzuführen - ich sollte unter anderem einen Lungenfunktionstest machen. Lieber Herr Dr. Konrad, meine Lunge funktioniert ebenso gut wie bei jedem gesetzlich Versicherten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Aufklärung in Massenabfertigung und Goldesel Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klinikweg 1-5, 66539 Neunkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen