Johanna-Etienne-Krankenhaus Department für Thoraxchirurgie

Ich war 2019 im johanna etjenn kh station 23 ....ich hatte das grosse glück einen arzt wie dr peter krieg zu haben .habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt...er hat mich sehr gut auf meine op vorbereitet auch die nachbehandlung war sehr gut ...das johanna etjenn kann sich glücklich schätzen einen arzt wie dr peter krieg im hause zu haben

Dr Peter Krieg ist ein sehr warmherziger liebenswerter und kompotenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Johanna-Etienne-Krankenhaus Department für Thoraxchirurgie

Bei mir wurden Bronchiektasen mit einer Bronchoskopie untersucht. Die medizinische Durchführung war sehr gut.
    Die Wartezeit von der stationären Aufnahme bis zur Untersuchung war > 4h ohne eine Zwischeninformation über den wahrscheinlichen Untersuchungsbeginn.
    Bei der Untersuchung hat ein Blutverlust handtellergroße Flecken im Bett verursacht. Ein Wäschewechsel erfolgte nicht. Die Entlassung am nächsten Morgen wurde unfreundlich in die Länge gezogen. Zwei Teile kamen im Zimmer abhanden.

Bronchoskopie stationär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal