Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanna-Etienne-Krankenhaus Department für Thoraxchirurgie

    Ich war 2019 im johanna etjenn kh station 23 ....ich hatte das grosse glück einen arzt wie dr peter krieg zu haben .habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt...er hat mich sehr gut auf meine op vorbereitet auch die nachbehandlung war sehr gut ...das johanna etjenn kann sich glücklich schätzen einen arzt wie dr peter krieg im hause zu haben

    Dr Peter Krieg ist ein sehr warmherziger liebenswerter und kompotenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanna-Etienne-Krankenhaus Department für Thoraxchirurgie

    Bei mir wurden Bronchiektasen mit einer Bronchoskopie untersucht. Die medizinische Durchführung war sehr gut.
    Die Wartezeit von der stationären Aufnahme bis zur Untersuchung war > 4h ohne eine Zwischeninformation über den wahrscheinlichen Untersuchungsbeginn.
    Bei der Untersuchung hat ein Blutverlust handtellergroße Flecken im Bett verursacht. Ein Wäschewechsel erfolgte nicht. Die Entlassung am nächsten Morgen wurde unfreundlich in die Länge gezogen. Zwei Teile kamen im Zimmer abhanden.

    Bronchoskopie stationär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenberg 46, 41462 Neuss In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen