Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Jülide Özen Implantologie

Von Anfang an war ich von der Professionalität und dem einfühlsamen Umgang in der Praxis beeindruckt. Prof. Dr. Özen erwies sich nicht nur als äußerst kompetente Fachärztin, sondern auch als empathische Behandlerin, die stets mein Wohl im Blick hatte.

Ihre gründliche und verständliche Beratung gab mir das Vertrauen, das ich brauchte, um mich für die Implantatbehandlung zu entscheiden. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich in den besten Händen und wurde mit großem Einfühlungsvermögen betreut.

Besonders beeindruckt hat mich die Präzision und das Können, mit dem Prof. Dr. Özen die Implantatsetzung durchführte. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem, und ich bin überglücklich mit meinem neuen Implantat. Es fühlt sich nicht nur natürlich an, sondern sieht auch wunderbar aus.

Insgesamt kann ich Prof. Dr. Özen und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich nochmals von Herzen für die hervorragende Betreuung bedanken.

Javier Rodriguez Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann Hr. Rodriquez nur wärmsten empfehlen. Ein sehr sympathischer einfühlsamer Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Beratung war Top!

Krefelder Str. 15 - 17, 41460 Neuss In Google Maps anzeigen