Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Florian Lenz Andere

Ich konsultierte Herrn Dr. Lenz aufgrund unspezifischer sexualmedizinischer Beschwerden nach einer Geburt. Er nahm meine Problematik ernst und schlug eine Behandlung mit Elektrostimulation vor, die sehr gute Ergebnisse zeigte. Im persönlichen Kontakt war er sehr zugewandt, aufmerksam und freundlich. Ich würde Dr. Lenz jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Florian Lenz

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Gerade bei einem so schwierigen Thema freue ich mich über eine positive Rückmeldung. Es spornt an ! Danke

Dr. med. Florian Lenz Andere

Kompetent, sympathisch, fühlte mich stets gut aufgehoben, bei den Voruntersuchungen, der OP und der Nachuntersuchung. Herr Dr. Lenz gibt einem ein gutes Gefühl, nimmt die Angst und schafft Vertrauen.

Dr. med. Florian Lenz

Sehr geehrte Patientin, ihre Bewertung hilft mir meine operative Tätigkeit weiter auszubauen. Danke

Super Beratung, klasse Behandlung, super freundliches Helferteam

Vielen Dank für die Bewertung. Das spornt uns an

Dr. med. Florian Lenz Andere

Überweisung wegen TVT-Operation. Trotz Neupatient schnelle Terminvergabe. Tolles Praxis-Team. Gute Aufklärung und Nachbehandlung. OP mit optimalem Endergebnis. Klinik in Heidelberg sehr zu empfehlen.

Dr. med. Florian Lenz

freut mich zu hören und danke für die Bewertung .

Hetzelgalerie 3, 67433 Neustadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert