Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Florian Lenz Andere

    Ich konsultierte Herrn Dr. Lenz aufgrund unspezifischer sexualmedizinischer Beschwerden nach einer Geburt. Er nahm meine Problematik ernst und schlug eine Behandlung mit Elektrostimulation vor, die sehr gute Ergebnisse zeigte. Im persönlichen Kontakt war er sehr zugewandt, aufmerksam und freundlich. Ich würde Dr. Lenz jederzeit weiterempfehlen.

    Dr. med. Florian Lenz

    Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Gerade bei einem so schwierigen Thema freue ich mich über eine positive Rückmeldung. Es spornt an ! Danke

    Dr. med. Florian Lenz Andere

    Kompetent, sympathisch, fühlte mich stets gut aufgehoben, bei den Voruntersuchungen, der OP und der Nachuntersuchung. Herr Dr. Lenz gibt einem ein gutes Gefühl, nimmt die Angst und schafft Vertrauen.

    Dr. med. Florian Lenz

    Sehr geehrte Patientin, ihre Bewertung hilft mir meine operative Tätigkeit weiter auszubauen. Danke

    Dr. med. Florian Lenz Andere

    Super Beratung, klasse Behandlung, super freundliches Helferteam

    Dr. med. Florian Lenz

    Vielen Dank für die Bewertung. Das spornt uns an


    Dr. med. Florian Lenz Andere

    Überweisung wegen TVT-Operation. Trotz Neupatient schnelle Terminvergabe. Tolles Praxis-Team. Gute Aufklärung und Nachbehandlung. OP mit optimalem Endergebnis. Klinik in Heidelberg sehr zu empfehlen.

    Dr. med. Florian Lenz

    freut mich zu hören und danke für die Bewertung .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hetzelgalerie 3, 67433 Neustadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen