Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(33)

Stefan Kage Allgemeine Sprechstunde

Das Team Kage und das Anmelde-/Laborteam sind super! Man bekommt schnell einen Termin und Herrn Kage ist ein moderner, erfahrener Arzt mit guter Laune und er nimmt sich Zeit, sich die jeweiligen Anliegen anzuhören und arbeitet lösungsorientiert. Frau Kage ist eine ebenfalls junge, kompetente Ärztin mit sehr viel einfühlungsvermögen und bei ihr fühlt man sich gerade mit intimeren Anliegen bestens aufgehoben. Beide nehmen sich viel Zeit und man hat trotzdem kaum Wartezeiten. Frau Stockhausen ist auch sehr einfühlsam und wenn Sie Blut abnimmt, bemerkt man dies kaum. Auch andere Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, nur kenne ich diese nicht beim Nachnamen. Eine rundum moderne, tolle Praxis und egal bei wem man einen Termin bekommt, man wird ernst genommen und vernünftig behandelt!

Stefan Kage Allgemeine Sprechstunde

Ich bin letztes Jahr in die Hausarztpraxis von Herrn Kage gewechselt und muss sagen, ich bin begeistert!
    Man findet heutzutage noch selten so einen Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!
    Mit der Terminvereinbarung klappt es super, kaum Wartezeit!
    Das gesamte Praxisteam immer nett und freundlich, von mir gibt's definitiv volle Punktzahl!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich hoffe das es weiter so geht

Guter Arzt und gutes Personal. Immer wieder zufrieden

Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein ganz toller Arzt, welcher viel Verständnis zeigt und gut behandelt. Zusätzlich hat er auch noch Humor. Alles selten bei einem Hausarzt.

Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlich, hilfsbereit und zufriedenstellend , fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Stefan Kage Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich finde den Arzt gut und die Kollegen sind immer nett.

Stefan Kage Allgemeine Sprechstunde

Empfehlung bei Arzt und Personal, trotz vieler Patienten im Wartezimmer.

Stefan Kage Allgemeine Sprechstunde

Herr Kage nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Praxisteam ist sehr nett. Terminvereinbarung über jameda einfach und jederzeit möglich. Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar. Aber per Mail klappt es sehr gut. Kann die Praxis nur jedem empfehlen!!! Die Praxis ist mein neuer Hausarzt.

Stefan Kage Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Kage ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mein Anliegen ernst genommen , mich sehr gut beraten . Ein gutes Gefühl. Danke