Kinderzentrum Pelzerhaken Sozialpädiatrische Fachklinik Sozialpädiatrisches Zentrum gGmbH

Eigentlich wollten wir nur eine Abklärung über unseren jüngsten Sohn und wurden insgesamt als Familie aufgefangen.
    Ich würde leider nicht Stationär hingehen wollen, deswegen würden wir ambulant behandelt.

Wir wurden super gut aufgefangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Wir waren im Juli/August 2020 da. In allen Bereichen tolle Mitarbeiter. Freundlich und Kompetent. Arbeiteten alle super zusammen. Es war für uns eine große Hilfe dort. Auch für die Zukunft. Als Vater habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Das Kinderzentrum können wir sehr empfehlen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter dort.

Tolles Kinderzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Wir mussten zwar lange warten, bis wir bzw. unser Sohn aufgenommen wurden aber die Betreuung war super. Die Therapeuten ( wirklich alle), die Ärzte und Schwestern kommunizieren über alle wichtigen Infos bzgl der Patienten und der Eltern. Man hatte immer ein offenes Ohr für uns. Jetzt sind wir auch in ambulanter Behandlung dort. Bisher gab es keine lange Wartezeiten (allerdings ist jetzt auch ein neuer Arzt Dr. Ortfeld--> sehr zu empfehlen mit dabei). Es wird weiterhin Hand in Hand gearbeitet. Bzgl Berichte und Terminvereinbarung kann ich den E-Mail Kontakt empfehlen. Ging alles reibungslos.

Stationäre Aufenthalt voller Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Im kinderzentrum pelzerhaken werden Behandlung deuch geführt die unütieg sind wie EEG Dauer enalieren da wird auch mal gehne als aus Rede genutzt das Kind sei erkältet ich werde es nicht weiter Ende fehlen schön allein was in den berichten rein geschrieben wird

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

So waren wir,was die Hilfestellungen betrifft sehr zufrieden...was aber ein no go ist, dass man schon seid 7 Monaten auf den Entlassungsbericht wartet, obwohl man den dringends braucht um die Klage gegen den MDK führen zu können!!! Man kann keine weiteren Diagnosen nachgehen, da man ständig wegen den Bericht vertröstet wird..obwohl schon das Gericht, den Bericht angefordert hat, passiert seitens der Klinik nichts...bin so enttäuscht von denen!!!

Nettes Pflegepersonal, nette Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine weiteren Empfehlungen an Fachärzte

Therapeuten top, Ärzte Schrott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ausser der Physiotherapie, dem Entwicklungstests und den freundlichen Schwestern kann man den Laden vergessen...
    Wurden falsch aufgenommen, Therapien wurden nicht erbracht wie angeordnet weil man bei der Aufnahme in den Berichten Dinge überlesen hat. Auf der falschen Station aufgenommen wurden.
    Zuvor waren die Unterlagen die eingesendet wurden sind über den Kinderarzt im Hause verloren gegangen.
    Die Zimmer für die Eltern sind sehr kalt eingerichtet. Das Essen ist sehr schlecht...

Sehr enttäuschend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Von Anmeldung bis Diagnose hat es leider 1,5 J gedauert, obwohl ambulant und nur 5 Termine und Kind extrem verhaltensauffällig. Rezeption war am Telefon teils sehr unfreundlich und genervt. Persönlich ging es besser. Im Wartezimmer nichts zu lesen für Erwachsene und kaum für Kinder. Bei Regen und teils 1 Std Wartezeit auf das Kind kann es lang im Wartezimmer werden. Ärzte wirken bemüht und freundlich. Nahmen sich Zeit. Schwestern bei EKG etc sehr freundlich.

Zu lange Wartezeiten, aber gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Bis auf das Essen und die Zimmereinrichtung kann ich mich noch beklagen. Alle super nett,freundlich und hilfsbereit.

Wie fanden es super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Leuchtturm 4, 23730 Neustadt in Holstein In Google Maps anzeigen