Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(11)

Björn Thomsen Andere

Vor 5 Jahre ich war den Patient von Herr Doktor Björn Thomsen in Neustadt, der meine Skoliose operiert hat. Ich bin jetzt viel besser, mit ziemlich weniger Schmerzen und seitdem ich habe keine Opiaten mehr für Schmerztherapie genommen. Mein Leben hat sich überhaupt verbessert. Herr Doktor Thomsen hat mein Leben gerettet und mich eine neue Chance zum gutes Leben gegeben, dafür werde ich ewig dankbar.

Dr. Mark Köszegvary Andere

Dass ich mich bei Dr. Köszegvary operiert lassen habe, war die beste Entscheidung. Bei dem Vorgespräch hat er mich sachlich beraten und informiert.
    Die OP ist gelungen und alles lief planmäßig. Er kam jeden Tag zwei mal um nach mir zu sehen. Ich bin unendlich dankbar dafür!

Björn Thomsen Andere

Bester Wirbelsäulen Chirurg. Er hat mir insgesamt 12 Wirbel versteift in LWS und BWS. Besser hätte das Ergebnis nicht sein können. Habe jetzt einen Bilderbuch Rücken. Auch Aufklärung und Beratung waren top.

Dr. Mark Köszegvary Andere

Toller Arzt , sehr erfahren und auch total nett dabei.
    Danke Herr Dr für die tolle und gelungene OP .

Björn Thomsen Andere

Danke für das neue Leben! Keine Schmerzen, keine Skoliose, kein Leiden Sie sind ein Meister Ihres Fachs, Sie haben den Eingriff mit höchster Präzision ausgeführt! Danke

Xxxx

Dr. Mark Köszegvary Andere

Meine Arbeitskollegin hat mir Herr Dr. Köszegvary empfohlen. Er hat Ihre Tochter operiert und diese ist bis heute vollkommen zufrieden mit seiner Leistung. Auch ich habe mich ab der ersten Untersuchung bei ihm sehr wohlgefühlt.

Herr Dr. Köszegvary hat ein seriöses und kompetentes Auftreten, sowie eine angenehme präzise Art.

Im September 2023 hat er eine Skoliose Operation an meiner Wirbelsäule in Neustadt durchgeführt.

Der Eingriff verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich bin nun schmerzfrei. Das optische Ergebnis ist auch toll.

Er hat sich oft nach dem Befinden seiner Patienten erkundigt und auch bei der Entlassung aus der Klinik jegliche Fragen verständlich beantwortet.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung ihn, als meinen Operateur ausgewählt zu haben.

Ich empfehle Herr Dr. Köszegvary mit besten Gewissen weiter!

Dr. med. Ferenc Pécsi Andere

Es war mein erster Termin in dieser Klinik. Vermittelt durch BetterDoc zwecks einer zweiten Meinung. Ich bereue keine Kosten und Umstände , da ich eine längere Anreise hatte. Wenn ich vor Aufregung auch nicht alle Fragen gestellt habe, ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und umfassend informiert. Das war seit langem ein so ausführliches, fachärztliches Gespräch wie ich ich es mit 70 Jahren ganz selten erlebt habe. Ich muss jetzt erst abwägen ob ich so einen großen Eingriff noch machen lasse, aber dann nur in dieser Klinik. Danke das ich kommen durfte! Ein Dankeschön auch an die BetterDoc für die Vermittlung.

Dr. med. Ferenc Pécsi Andere

Dr. Ferenc Pécsi ist für DER Arzt, wenn es um die Wirbelsäule geht. Er hat mich im OP-Vorgespräch gut beraten, ist auf meine Ängste eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Am Tag vor der OP hat er mich auf der Station besucht, gefragt, ob noch alles in Ordnung ist, ob ich Fragen habe und ob wir den Eingriff wie geplant durchführen möchten. Nach der OP scheint er im Aufwachraum bereits nach mir geschaut zu haben, ich weiß nix mehr, aber die Schwester hat es mir erzählt. Und auf Station kam er auch noch und fragte, wie es mir geht, machte Tests. Ich fühle mich sowohl von ihm als Facharzt, als auch vom gesamten Team in der Schön Klinik Neustadt sehr wahr- und ernst genommen. Ich würde mich im Falle jederzeit wieder von Dr. Pécsi behandeln lassen. Danke!

Björn Thomsen Andere

Die Schön Klinik ist ein Juwel. Meinen Immer währenden Dank gilt Dr. Thomsen. Meine Tochter hat er an der Skoliose operiert. Ein wundervoller Arzt mit Einfühlungsvermögen und das weit über den Tellerrand hinaus. Kein mir bisher bekannter Arzt nimmt die Angst vor der O. P so wie er. Ich kann diesen Weg, sei er noch so weit absolut empfehlen. Die ganze WS Chirurgie, auch inbegriffen die Station 19 hat einen Orden verdient. Wir freuen uns auf jede Kontrolluntersuchung weil wir wissen Herr Dr. Thomsen kriegt das hin, egal was kommt!!!! Ich bedanke mich in Gedanken sehr, das es Sie gibt!!!

Dr. Mark Köszegvary Andere

Auf Anraten unserer langjährigen Orthopädin sollten wir unsere Tochter 2019 in einer Wirbelsäulenchirurgie vorstellen. Herr Dr. Köszegvary empfahl dort, aufgrund der Befunde, eine Versteifung der Wirbelsäule und erläuterte die Konsequenzen und Gefahren, sowohl einer OP als auch des Nicht operieren - nämlich eine stetige Verschlechterung der Skoliose. Wir konnten uns zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht für eine OP entscheiden. Leider behielt Dr. Köszegvary recht: In nur 3 Jahren verschlechterte sich die Skoliose um 10° - trotz Korsett, Krankengymnastik und regelmäßigem Schwimmen und Volleyball-Training!
    Bei Wiedervorstellung unterstützte uns Dr. Köszegvary beim Finden eines geeigneten OP Termins, damit möglichst wenig abirelevante Schule ausfällt. Wir fühlten uns gut vorbereitet - trotz der grundsätzlichen Ängste vor der OP, da Dr. Köszegvary alle unsere Fragen mit einer beeindruckenden Geduld und freundlichen Ernsthaftigkeit beantwortete. Nach der Aufnahme bereitete er uns immer transparent auf die nächsten Schritte vor und nach der OP war er mehrfach am Tag am Bett der Patientin, um sich nach ihr zu erkundigen. Auch wir Eltern fühlten uns wunderbar in unseren Sorgen durch Dr. Köszegvary betreut! Nach der Entlassung erkundigte er sich telefonisch persönlich über den Verlauf. Heute, 14 Tage nach der OP, geht unsere Tochter kurze Wege spazieren und freut sich über ihre großartige neue Haltung!
    Wir sind unendlich dankbar, dass wir das Glück hatten, diesen unglaublich zugewandten Menschen und großartigen Chirurgen - eine Koryphäe auf seinem Gebiet - getroffen zu haben!

Am Kiebitzberg 10, 23730 Neustadt in Holstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert