Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Katrin Krauss Andere

    Wir gehen sehr gerne zu Frau Dr. Krauss. Sie erinnert sich an ihre Patienten oder bereitet sich auf einen Termin vor auch wenn man längere Zeit nicht bei ihr war. Ich war bisher vor allem zu U Untersuchungen mit meinen Kindern bei ihr und sie ist gegenüber Kindern sehr lieb. Ich mag ihre ruhige Art und ihr Einfühlungsvermögen als Mutter. Die ganze Abwicklung in der Praxis ist sehr unkompliziert und die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Praxis so angenehm ist, ist es kein Wunder, dass man oft mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür eine naturheilkundlich orientierte Behandlung auf Augenhöhe erhalte. Die Praxis ist eine Praxis für die ganze Familie. Es gibt auch eine Kinderspielecke. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und bemüht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Regensburger Str. 13, 93073 Neutraubling In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen