Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Peter Abrahams Andere

    Dr. Abrahams ist ein freundlicher, uns Patienten zugewandter Arzt, der zuhört und erklärt. Mein Termin wurde zeitnah eingehalten, ich wartete ca. 15 min im Wartezimmer. Ich war mehr als angenehm überrascht und kann garnicht sagen, wann ich das letzte Mal so behandelt wurde. Mein Arztwechsel hat sich mehr als gelohnt, da nach gründlicher Diagnostik von Dr. Abrahams für mich meine inzwischen chronische Symptomatik gelindert wurde, mit der entsprechenden Medikamentation sowie mit geeigneten Präventionsmitteln. Herzlichen Dank, dass es noch so strukturierte Praxen mit Fachärzten und ihren Teams gibt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziegelkampstr. 37, 31582 Nienburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen