Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Kaiserstr. 26, 26548 Norderney
Klinik Norderney Abt.Orthopädie    logo

Klinik Norderney Abt.Orthopädie

Ich war Mitte Dezember in der Klinik bis auf den Chef Arzt könnte man das Arzt Team vergessen.
    Die Klinik wird seit längerem renoviert Baulärm und Dreck plus sehr schlechter Weg zur Kantine.
    Das ganze Equipment der Klinik von der Bäderabteilung bis zu den Sportgeräten sehr in die Jahre gekommen das Bett war totaldurchgelegen würde mit ein Brett korrigiert damit man nicht durchlag.Die Belüftung im Badezimmer ist so voller Staub das der Filter zu ist daher sehr laut.Während Corona nie wieder.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinik Norderney Abt.Orthopädie

Ich bin seit dem 19.01.2022 Patient im diesem Hause. Ich hatte im Mai 2021 einen Unfall mit Bruch der linken Schulter und des rechten Handgelenkes. Dies führte dazu das ich meine Reha am 5 Mai unterbrechen musste. Ich trat Sie dann wider am 6 Oktober an und beendete Sie am 30 November nach 16 Wochen arbeitsunfähig. Jetzt kam ich zum Wunderheiler nach Norderney der in 3 Wochen und einem Gespräch von 4 Minuten herausfand das ich Arbeitsfähig entlassen werde. Ich werde dass natürlich vom Medizinischen Dienst überprüfen lassen und meine QM Meinung ist das hier alles was möglich ist abgewimmelt wird. Mein Name ist X. X.

Wunderheiler der DRV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal