Behandler:innen
(2)

Dr. med. Thomas Schalk Andere

Ich bin seit circa 2 Jahren Patientin mit Morbus Crohn bei Dr. Schalk. Er ist immer sehr nett und nimmt mich und meine nunmehr 19 Jahre Erfahrung mit meiner Krankheit ernst. Auch sein Team ist stets freundlich. Ich musste noch nie lang auf einen Termin oder ein Rezept warten. Wegen meiner Krebserkrankung ist Dr. Schalk zudem im Austausch mit meiner Onkologie, was ich sehr gut finde!

Dr. med. Andreas Schulz Andere

Negative Bewertung der Klinik:

Ich möchte meine negative Erfahrung mit der Empfangsmitarbeiterin in der Klinik zum Ausdruck bringen. Als ich sie anrief, weil ich mich im Krankenhaus wegen eines Herzinfarkts befand und meinen nächsten Termin überprüfen oder verschieben musste, behandelt sie mich unhöflich und unangemessen. Sie hat meinen Termin eigenmächtig storniert, ohne meine Zustimmung, und legte einfach auf, bevor ich meinen Gedanken beenden konnte.

Dieses unprofessionelle Verhalten der Mitarbeiterin spiegelt kein positives Bild der Klinik wider und stellt eine schlechte Erfahrung für die Patienten dar. Es ist bedauerlich, dass ihr schlechtes Verhalten und ihre Gleichgültigkeit gegenüber meinen Bedürfnissen zu zusätzlicher Sorge und Unruhe führten.

Ich hoffe, dass Maßnahmen ergriffen werden, um das professionelle Verhalten der Mitarbeiter zu verbessern und zukünftig eine bessere Erfahrung für die Patienten zu gewährleisten.

Schöne Grüße
    Xxxxx