Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Norderstedt, Stettiner Str. 16

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Christoph Huttegger Andere

Bin seit Jahren in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden! Das gesamte Team ist kompetent und die Praxis gut organisiert. Mit Termin quasi keine Wartezeiten (gesetzlich versichert) und im Notfall immer morgens behandelt worden. Dr. Huttegger erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit.

Dr. med. Marcus Alexander Rümmler Andere

Dr, Rümmler ist ein sehr kompetenter, angenehmer und empathischer Arzt. Er erklärt super, nimmt einen Ernst und hat eine sehr freundliche und lockere Arzt. Nicht nur mir, sondern auch meiner Golden Retriever Hündin hat er alles Gute für das 1. HD Röntgen gewünscht (und hat damit natürlich ganz viele Sympathie-Bonuspunkte bei mir geerntet :)). DANKE an die gesamte Praxis für alles! Auch für die Beantwortung der Mails, als die telefonische Erreichbarkeit mal nicht gegeben war).

Stettiner Str. 16, 22850 Norderstedt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert