Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. vet. Rafael Nickel Andere

    von Prof Nickel kann ich nur das Allerbeste berichten. So etwas freundliches, bemühtes und kompetentes habe ich noch nie erlebt. Seine Arbeit und den Behandlungserfolg kann ich nur als perfekt bezeichnen. Wir sind 600 km zu ihm gefahren und würden es jederzeit wieder tun

    Dr. med. vet. Christian Magunna Andere

    18.05.2023, 6.50h Ankunft in der Klinik Norderstedt. Frau Dr. Parada hat meinem 16jährigen Prager Rattler, seit 6 Jahren bei meinem Haustierarzt in Behandlung wegen Herzerkrankung, Lungenödem, chronischer Erkrankung der Atemwege, vor der erforderlichen Euthanasie unnötige Schmerzen zugefügt, da sie sich weigerte den kardiologischen Bericht vom Haustierarzt zu lesen und mir und meiner Begleitung nicht zuhörte. Es erfolgten schmerzhafte unnötige Behandlungen. Ich bin unendlich traurig, dass meinem Schatz "Stöpsel " auf seiner letzten Reise soviel unnötiges Leid zugefügt wurde. Für mich unfassbar, wie diese Tierärztin mit uns und vorallem dem winzigen Wesen umging. Es erfolgten keine Erklärungen ihrer Handlungen. Es war eine emotions- und lustlose "Abfertigung". Meine Beschwerden an die Gf, mit der Bitte um schriftliche Stellungnahme, blieben bis heute unbeantwortet. Meine ausführliche Google Rezension über das fachliche wie menschliche Versagen von Dr. Parada wurde gelöscht...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kabels Stieg 41, 22850 Norderstedt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen