Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Dr.-Robert-Koch-Str. 39, 99734 Nordhausen
Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für HNO-Heilkunde   logo

Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für HNO-Heilkunde

mir wurde in der Klinik,in welcher ich im sept 2013 operiert wurde ,nach dieser Operation in bezug der Undichtigkeit meiner stimmprothese nicht geholfen,prof.bünzel ging bei meinem ersten Termin im Januar 2019 sofort auf mein Problem ein,und durch ihn hab ich ein sehr grosses stück Lebensqualität zurück bekommen

professor bünzel hat mir sehr geholfen,er ging auf mein problem ein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für HNO-Heilkunde

Es war sehr wohltuend zu sehen, wie in der Klinik für Urologie, durch großes Verständnis dem Patienten gegenüber und Freundlichkeit, eine entspannten Atmosphäre geherrscht hat, durch die Vertrauen entstand. Der Chefarzt hat sich persönlich gekümmert und geholfen. Auch das übrige medizinische Personal war hilfreich und hat zum Wohlbefinden des Patienten beigetragen.
    Wichtig war vor allem, dass in der Klinik das moderne "Patient Blood Management" angewendet wurde
    uns der religiös gestützte Patientenwille berücksichtigt wurde. Der medizinische Stand und die Ausrüstung der Klinik ist auf einem hohen Niveau, was zum Behandlungserfolg führte.

Berücksichtigung des Patientenwillens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal