Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. Hans Heyer

    Man nimmt sich Zeit, sowohl Dr. Heyer als auch das Praxis Team. Es wird auf alle Fragen eingegangen. Freundliche Atmosphäre; einfühlsamer Arzt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

    Gute Beratung/Aufklärung/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans Heyer

    Tolle Praxis, tolles Team und absolut genialer Arzt!
    Nach jahrelanger Suche bin ich hier „gelandet“ und total begeistert.
    Dr. Heyer gibt einen mit seiner Art die Gewissheit, in den allerbesten Händen zu sein. Vorallem jetzt während meiner 1. Schwangerschaft, fühlte ich mich rundum gut versorgt und auch immer sehr gut informiert! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, wofür man auch gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf nimmt!
    Vielen Dank für alles - macht genau weiter so!!!

    Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans Heyer

    Er nimmt sich kaum Zeit, hört nicht richtig zu, macht paar Tests aber die Ergebnisse oder eine Diagnose kriegt man nicht, nur wahllos iwelche Medikamente. Vor paar Jahren habe ich trotz eines Pilzes ein Antibiotikum verschrieben bekommen habe, was den Pilz verschlimmert hat. Derzeit habe ich seit Monaten Beschwerden, die nicht ernst genommen werden und die sich zu einer Blasenentzündung entwickelt haben, die trotz 2 Antibiotika nicht verheilen mag. Zuletzt sagte man ich solle doch woanders hin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unzuverlässig und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung

    Dr. med. Hans Heyer

    Nach mehreren Gynäkologen, schon seit Jahren mein Frauenarzt des Vertrauens. Egal ob Risikoschwangerschaften (inklusive Rückrufen außerhalb der Sprechzeiten zwecks Befinden), Verhütungsmittel oder Krebsdiagnostik allseits kompetent, pragmatisch, emphatisch, fröhlich. Hier gibt es klare Ansagen statt Im Kreis zu reden. Das schätze ich sehr an ihm!
    Die Helferinnen sind ebenso einfach klasse!

    Kompetenz in allen Belangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Hans Heyer

    Dr. Heyer ist sehr nett, immer locker drauf, ehrlich und kompetent - durch seine einfühlsame Art der Untersuchung (ohne irgendwelche Schmerzen o.ä.) schafft er es, jegliche Vorurteile vor einem Frauenarztbesuch zu nehmen. Hier braucht sich wirklich keine Frau unwohl zu fühlen. Er versucht immer, das für die Frau wirklich Passende zu finden und geht auch mal unkonventionelle Wege, wenn nötig. Sein Team in der neuen, schönen Praxis ist sehr nett und passt auch zu ihm. Hier gibt es keine Werbeverkaufsveranstaltungen wie anderswo. Er nimmt sich Zeit und fertigt nicht ab, wenn man dadurch mal etwas warten muss, nimmt man das in Kauf.

    Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans Heyer

    Ich bin rund um mit Dr Heyer und seinem Team zufrieden. Dr Heyer ist ein kompetenter Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt und sich Zeit für einen nimmt!

    Hier fühlt man sich in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans Heyer

    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr. Heyer. Er nimmt sich immer Zeit für die Untersuchungen und erklärt ausführlich und verständlich. Sowohl bei der Routine als auch in der Schwangerschaft fühle ich mich sehr wohl bei ihm.

    Super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans Heyer

    Zu Dr. Heyer geh ich schon seit sehr langer Zeit, weil er verständnisvoll ist und jeden seiner Schritte erklärt. Die Aktualität meiner Impfungen wird auch immer kontrolliert. Das Team ist immer freundlich und ich fühl mich rundum sehr gut aufgehoben.
    Auch nach Umzug in eine neue Praxis bleibe ich treu.

    Jederzeit vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Hans Heyer

    Dr. Heyer nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und geht auf den Patienten ein.

    Hohe Fachkompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hans Heyer

    Ich bin seid einigen Jahren bei Dr. Heyer Patientin. Egal ob in der Schwangerschaft oder während der Routineuntersuchungen, Dr. Heyer ist einfach der Beste. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alles, erklärt alles, hilft wo er kann und ist immer freundlich und gut drauf. Ich fahre zu jedem Termin über 40 km, obwohl wir hier auch gute Frauenärzte haben. Aber bei Dr. Heyer geht man nach dem Termin zur Tür raus und fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    Der Beste!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 4, 90409 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen