Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Jens Schäfers Andere

    und sogar die Kinder haben hier keine Angst vor dem Zahnarzt...

    Jens Schäfers Andere

    Jens Schäfers nimmt sich jedesmal die Zeit, eine passgenaue Behandlung für den kranken Zahn durchzuführen. Aufgrund seiner Kompetenzen stehen ihm dafür vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Dabei steht das Wohl des Patienten immer an erster Stelle. Damit meine Unterlippe nicht 2 Stunden betäubt ist, hat er mir eine Anästhesie nur für den zu behandelnden Zahn gesetzt, ein Wunder, dass das funktioniert. Er und sein Team verbreiten ansteckend gute Laune und wo kann man das beim Zahnarzt sonst kriegen?

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 11-13, 90403 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen