Dr. Haubenreißer + Kolleg:innen    Fachärzte für Allgemeinmedizin
PREMIUM-PROFIL

Dr. Haubenreißer + Kolleg:innen Fachärzte für Allgemeinmedizin

Gemeinschaftspraxis

Allgemeinmedizin , Hausarztpraxis , Psychosomatik , Naturheilverfahren

8 Bewertungen Nürnberg, Am Stadtpark 2
Dr. Haubenreißer + Kolleg:innen    Fachärzte für Allgemeinmedizin
PREMIUM-PROFIL

Dr. Haubenreißer + Kolleg:innen Fachärzte für Allgemeinmedizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Allgemeine Sprechstunde

    115 Minuten Wartezeit für den Termin am Freitag um 12:35

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Erstgespräch

    Beim ersten Termin hat der Arzt eine mündliche Befragung durchgeführt, ich habe Blut abgegeben und ein EKG gemacht. Und es wurde ein Check-up in einem Monat vereinbart.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe mit einem üblen Schnitt am Finger einen Online-Termin gebucht. Obwohl ich kein Stammpatient bin, wurde ich pünktlich aufgerufen und ausgesprochen freundlich behandelt. Herr Doktor Haubenreißer und seine Assistentin haben sich für die Behandlung der Wunde sehr viel Zeit gelassen und mir auch erklärt, wie ich sie weiter versorgen kann. Ich habe einen hervorragenden Eindruck von der Praxis, auch, weil man sich hier offensichtlich auch mit Homöopathie auskennt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Haubenreißer hörte zu und klärte die Sachlage. Er ging auf meine Fragen ein, was mir Sicherheit gab für die nächsten Behandlungsschritte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Erstgespräch

    Super großartige Arzt ...... Sehr sorgfältig mit sehr gute verhalten


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Erstgespräch

    Ich bin froh dass ich bei diesem Arzt war. Er hat sich Zeit für mich genommen und meine Ängste ernst genommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Erstgespräch

    Freundlicher Umgang, hat sich Zeit genommen.
    Wartezeit ca 30 min.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Haubenreißer Andere

    Frau Dr. Symank ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich unglaublich bemüht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Einziges Manko ist eine Arzthelferin mit vehementer Unfreundlichkeit, am Empfang. Sie passt leider nicht in das ansonsten sehr freundliche Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen