Praxisklinik Nürnberg Dres. Joachim Zimber Kurt Brendel Mark Hoesl u.w.

Praxisklinik Nürnberg Dres. Joachim Zimber Kurt Brendel Mark Hoesl u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Nürnberg, Weiltinger Str. 11
Praxisklinik Nürnberg Dres. Joachim Zimber Kurt Brendel Mark Hoesl u.w.

Praxisklinik Nürnberg Dres. Joachim Zimber Kurt Brendel Mark Hoesl u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Christoph Schmidt Andere

    Nach meiner Diagnose war ich lange auf der Suche nach einem engagierten Facharzt. Den habe ich gefunden!
    Bereits vor der Behandlung gab es mehrere sehr ausführliche Gespräche. Dr. Schmidt hat dabei kein einziges Mal auf die Uhr gesehen ider gedrängelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Rückrufwünsche finden sehr schnell statt!
    An dieser Stelle möchte ich auch Uli und Dilara positiv erwähnen. Bei denSpritzen und denInfusionen sind sie top, sehr empathisch und aufmerksam! Wenn ich ängstlich oder besorgt bin, dann merken sie das und bringen zur richtigen Zeit den richtigenSpruch. Auch die Zusammenarbeit zw den beiden ist top!
    AmEmpfang findeich die Dame gamz linksmit densehr langen, glattenHaaren tollsowie Leonie und Gaby. Die 3 denken mit und arbeiten schnell und konzentriert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiltinger Str. 11, 90449 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen