Orthopädie-Zentrum Nürnberg Dres. Martin Brügel Hans-Detlef Giersch und Johannes Keck

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Nürnberg, Forchheimer Str. 4

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Johannes Keck Allgemeine Sprechstunde

Dr. Johannes Keck verdient meine tiefste Anerkennung und Dankbarkeit für seine herausragende orthopädische Arbeit und Fürsorge. Seine präzisen Diagnosen und effektiven Behandlungspläne beschleunigten meine Genesung und stärkten mein Vertrauen in seine Fähigkeiten. Doch besonders beeindruckend ist seine empathische Art und sein einfühlsames Zuhören, was in stressigen Zeiten viel Erleichterung brachte. Sein umfassendes Wissen und ganzheitlicher Ansatz trugen wesentlich zu meiner Gesundheit bei. Dr. Keck ist zweifellos ein einzigartiger Arzt, der durch seine fachliche Expertise und warme Persönlichkeit herausragt. Wer einen vertrauenswürdigen Orthopäden sucht, ist bei ihm bestens aufgehoben.

Dr. med. Johannes Keck Allgemeine Sprechstunde

Ich bin schon einige Jahre bei Hr. Dr. Keck in Behandlung. Ein sehr netter und symphatischer Arzt. Leider hat auch ihn der ganze Stress mittlerweile im Griff und man hat leider mittlerweile das Gefühl ,durch die ganze Überforderung nur noch eine Nummer zu sein. Sehr schade !! Das war früher mal anders.

Dr. med. Johannes Keck

Liebe Patient oder liebe Patientin, kein Patient ist nur eine Nummer für mich. Wenn sie es so wahrgenommen haben, tut mir das leid. In der Tat gibt es bei uns immer wieder sehr viele stressige Tage, da wir eine Praxis sind, die sehr viele Notfälle behandelt, wir versuchen aber immer jedem Patient gerecht zu werden und die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken.

Dr. med. Hans-Detlef Giersch Andere

Ich war die Tage das erste mal bei Ihn, da Dr. Bachl nicht mehr im Haus.
    Mit den Wechsel zu Dr. Giersch bin ich sehr zufrieden. Hört kurz zu und verweist dann auf Maßnahmen die noch in der Praxis erfolgen können!
    Danach ausführliche Untersuchung und Gespräch, es ging um starke Rückenschmerzen und Zukunft mit meinen Rücken.
    Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt in dieser Stressigen Zeit und auf Patienten Punkt genau eingeht. 5 Sterne dafür.
    Tags darauf ein Problem Kontakt über e.mail mit Foto Tag 16 Uhr gesandt.
    Tag darauf gleich morgens Antwort und Anruf von Dr. Giersch konnte glaubhaft alle Fragen darauf beantworten! Unglaublich Tolle Hilfe kurz vorm Urlaub.
    Ich bin sehr Glücklich einen sehr guten noch Menschlichen 5 Sterne Orthopäden in Nürnberg gefunden zu haben.

Dr. med. Martin Brügel Andere

Dr. Brügel untersucht immer gründlich und es werden immer Maßnahmen eingeleitet. Bin schon lange Patienten und war bisher immer zufrieden.

Forchheimer Str. 4, 90425 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert