Behandler:innen
(4)

Dr. med. Melisande Alpagut Andere

Bin heute zum vereinbarten Termin in der Praxis gewesen, den ich vor zwei Monaten vereinbart hatte. Ich war im Kalender nicht eingetragen und man hat mich hingestellt, als würde ich lügen und sehr unfreundlich abgefertigt. Es würde erst nächstes Jahr im Jan. wieder Termine geben. Das wäre auch im Februar schon so gewesen.
    Daß bei der Terminvergabe ein Fehler ihrerseits passiert sei, hat man gar nicht in Betracht gezogen und sich auch nicht entschuldigt. Ich werde da nicht mehr hingehen.

Ayhan Alpagut Andere

Als langjähriger Patient bei Dr. Ayhan Alpagut habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist fachkundig und freundlich. Die Behandlung findet in hellen, sauberen Zimmern statt. Termine sind zeitnah zu bekommen. Die Wartezeit in der Praxis ist relativ kurz.

Ayhan Alpagut Andere

Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Herrn Dr. Alpagut. Als ich heute um einen Termin bat, da ich einen weißen Hautkrebs vermute, erhielt ich am Telefon die Auskunft, dass ich mich an meinen Hausarzt wenden solle. „Wir sind bei der Terminvergabe bei Oktober“.
    Glauben denn die sogenannten Fachärzte, dass Hausärzte die Zeit mit Kreuzworträtseln und Däumchen drehen totschlagen? Eine unverschämte und respektlose Reaktion.

Ich erwarte als langjähriger Patient keine Sonderbehandlung, aber einen kurzen Blick darauf, mit ggfls. Anschlusstermin habe ich mir schon erhofft.
    Vom unfreundlichen Ton und fehlenden empathischen Verhaltens des dort angestellten Personals zur Terminvergabe mag ich nicht schreiben.
    Meine restliche Familie hat sich bereits eine andere Hautärztin gesucht und ist sehr zufrieden! Ich werde wohl auch keine weitere Chance mehr einräumen.

Ayhan Alpagut Andere

Ich habe aus diesem Besuch gelernt, dass ich in Zukunft nur noch Fachärzte mit einem "Dr. med" aufsuchen werde, denn der Unterschied war eindeutig bei diesem Besuch bei Herrn Alpagut festzustellen. Absolut unfreundliches Personal und am schlimmsten ist der Arzt…Dieser Herr ist arrogant, unfreundlich und sehr respektlos!!! Wegen seinem fehlenden deutschen Studiums musste ich mich nach dem Behandlungstermin sofort in das Nordklinikum zu Herrn Prof. Dr. Xxxxx begeben, der die erforderlichen Behandlungen kompetent durchführte. Im Übrigen handelt es sich in den Räumlichkeiten von Alpagut um kleine, schmuddelige Zimmer.

Äuß Bayreuther Str 82, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert