Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Fabian Reif Andere

    Eine Behandlung bei Dr. Reif ist ein großes Glück! Er ist sehr kompetent und hat immer das Kind ganzheitlich im Blick! Auch Sorgen und Ängste der Eltern werden ernstgenommen und immer wertschätzend thematisiert. Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen! Seine ruhige den Kindern zugewandte liebevolle Art ist von unschätzbarem Wert. Die Zusammenarbeit in seinem Team mit den verschiedenen fachlichen Kompetenzen (Kardio, Allergologie, Psyche) waren für uns schon oft sehr hilfreich und man hat EINE Adresse für sämtliche Anliegen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dombühler Str. 8, 90449 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen