Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis für Neurologie und Psychiatrie besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis sondern können... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gabriele Luber Andere

    Frau Luber war die einzige Ärztin in meinem Umfeld, welche einen zeitnahen Termin anbot. Leider war meine Erfahrung bei ihr eine der negativsten in meinem Leben. Ich war schwer depressiv und bekam von ihr (wie gewünscht) entsprechende Medikamente. Bei meinem dritten Termin bat ich um eine AU, da ich absolut am Ende war und die Medikamente keine Wirkung zeigten. Diese wollte sie mir ausreden mit dem Verweis auf mein junges Alter und dass Leute in meinem Alter doch durchpowern, warum ich also nicht mehr power gebe. Nach einiger Diskussion erhielt ich dann die AU, war jedoch nervlich am Ende. Während den drei Terminen wirkte sie stets desinteressiert (betrachtete u.a. ihre Finger und zupfte daran rum). Informationen zu Wirkung, Nebenwirkungen und ausschleichen der Medikamente habe ich nicht erhalten. Das war mein letzter Besuch dort, ich habe zum Glück eine/n Psychiater/in gefunden welche/r mich als Patient ernst nimmt, mir eine Reha und eine Psychotherapie empfohlen hat und mir die benötigte Auszeit zuhause gewährt hat.

    Für psychisch kranke Patienten ist sie in meinen Augen nicht die richtige Ärztin. Ich hatte zum Glück ein gutes familiäres Umfeld, welches mich nach dieser Erfahrung aufgefangen hat und mir versucht hat zu helfen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Äuß Sulzbacher Str 124 a, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen