Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. Rami Bajbouj Andere

Meiner Erfahrung nach, der absolut schlechteste Arzt den ich je aufsuchen musste. Hier wird man nicht behandelt sondern abgefertigt. Und das Allerheilmittel scheint eine Kortisonsalbe zu sein. Der Arzt hat sich weder vorgestellt (Gemeinschaftspraxis) noch hat er sich ernsthaft meinem Problem gewidmet. Ich wurde nciht mal untersucht. Ich soll Kortisonsalbe verwenden. Auf meinen Einwand hin, die Ursache herausfinden zu wollen, wurde ich aus dem Behandlungszimmer begleitet. Habe ich so noch nie erlebt. Übrigens - die Versichertenkarte wird bei der Anmeldung einbehalten und erst später wieder ausgehändigt - wer weiß was die damit anstellen. Unfassbar!

Dr. med. Gregor von Kobyletzki Andere

Am Plärrer 19-21, 90443 Nürnberg In Google Maps anzeigen