Kinderwunsch Zentrum Nürnberg Dr. Joachim Neuwinger Dr. Barbara Munzer-Neuwinger und Prof. Dr. Peter Licht

Kinderwunsch Zentrum Nürnberg Dr. Joachim Neuwinger Dr. Barbara Munzer-Neuwinger und Prof. Dr. Peter Licht

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Nürnberg, Agnesgasse 2-4
Kinderwunsch Zentrum Nürnberg Dr. Joachim Neuwinger Dr. Barbara Munzer-Neuwinger und Prof. Dr. Peter Licht

Kinderwunsch Zentrum Nürnberg Dr. Joachim Neuwinger Dr. Barbara Munzer-Neuwinger und Prof. Dr. Peter Licht

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Peter Licht Andere

    Ich habe sehr großes Verständnis für Stress und mangelnde Zeit in Praxen, aber ich finde man muss sich die Zeit nehmen sich vor der Patientenkontakt in die Krankengeschichte einzulesen. Ich habe es als sehr unprofessionell empfunden, dass dies immer erst in meiner Anwesenheit passiert ist.
    Leider wurde die Behandlung nicht auf meine Grunderkrankung angepasst. Eine Diskussion und Aufklärung über den voraussichtlichen Behandlungserfolg fand nicht statt.
    Ich denke es gibt in der Umgebung bessere Ärzte und Praxen, welche empathischer, kompetenter und vor allem besser in der Kommunikation sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Agnesgasse 2-4, 90403 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen