PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Nürnberg, Ostendstr. 241
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Dr. Meisel in Nürnberg-Mögeldorf sondern erhalten viele... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Kernpunkt unseres Praxiskonzepts  ist es durch Spezialisierungen das breite Spektrum der Zahnmedizin auf hohem Kompetenzniveau anzubieten. Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Dr. Meisel in der Ostendstr. 241 in... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die beiden Zahnärzte und Zwillingsbrüder Dr. Mark & Dr. Ulf Meisel haben sich im Jahr 2012 in der Praxis in Nürnberg gemeinsam niedergelassen. Sie verfügen über exzellente Fachkompetenzen und Zertifizierungen in... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. dent. Mark Meisel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bester Zahnarzt!!! Fachlich und menschlich top. Termin wird eingehalten. 100% Weiterempfehlung!

Dr. med. dent. Ulf Meisel Implantologie

Vor ca. einem Jahr bin ich zufällig durch die Ice Tigers auf die Zahnarztpraxis gekommen und seitdem dort bei Dr. Ulf Meisel in Behandlung. Dr. Ulf Meisel ist ein absolut emphatischer Mensch, die Chemie hat von der ersten Sekunde an gestimmt. Die Behandlungen verliefen absolut schmerzfrei, Implantat und Krone sitzen perfekt. Dr. Ulf Meisel arbeitet fachlich auf höchstem Niveau, er hat mich meine posttraumatische Zahnarztphobie vergessen lassen. Mittlerweile ist es so, daß ich gerne zur Behandlung dort gehe und das, obwohl ich einen längeren Anfahrtsweg habe. Abgeschlossen wurden die Behandlungen durch eine prof. Zahnreinigung, auch diese war absolut schmerzfrei. Ulf Meisel und das gesamte Team arbeiten auf höchstem Niveau. Ich bin froh, endlich den Zahnarzt gefunden zu haben, den ich mir schon immer gewünscht habe.

Dr. med. dent. Mark Meisel Zahnimplantat (Beratung)

Ich sprach wegen eines komplexen Problems (u.a. Implantate) vor und hatte mich auch schon selber ganz gut über Behandlungsmethoden informiert. Nach einer Odyssee durch andere Praxen, in denen mir ein sehr radikaler Behandlungsplan vorgeschlagen wurde, ich abgezockt wurde, der Arzt nicht bereit war zu einem Gespräch etc. landete ich hier: ich wurde ernst genommen, keine blöden Sprüche, Zeit für Fragen, ein wesentlich weniger radikaler Behandlungsplan, der auch meinen eigenen Recherchen viel mehr entsprach und ein Kostenvoranschlag zu einem viel günstigeren Preis als in den Vergleichspraxen (Unterschied: hier wurde nur das medizinisch Nötige veranschlagt und nicht die lange Liste des Möglichen). Über die Behandlung selber kann ich noch nichts sagen, aber die Vorarbeit war viel kompetenter und patientenfreundlicher als in den anderen Praxen, die ich deswegen schon aufgesucht hatte. Bisher die kompetenteste Praxis, die ich erlebt habe.

Dr. med. dent. Ulf Meisel Implantologie

Der freundlichste und beste Zahnarzt den ich kenne! Unterstützt auch von einem super Team. Ich hatte noch nie so gute, schmerzfreie Behandlungen. Es wird alles ausführlich erklärt und nichts Unnötiges vorgeschlagen. Keine langen Wartezeiten und immer schnelle Hilfe wenn's brennt! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Mark Meisel Endodontologie

Mein vorheriger Zahnarzt stempelte mich quasi (durch die Blume) schon als Hypochonder ab und ich war recht verzweifelt, weil ich so Zahnschmerzen unter der Brücke hatte. Dr. Meisel wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen und heute hatte ich daher einen Termin (konnte ich wegen der Schmerzen doch recht kurzfristig bekommen) und er hat sofort mein Problem erkannt und den Übeltäter identifiziert. Die Wurzelbehandlung wurde sofort durchgeführt und ich war angenehm überrascht, dass ein Zahnarztbesuch, insbesondere eine Wurzelbehandlung, so einwandfrei und schmerzarm durchgeführt werden kann. Meine Zahnschmerzen sind weg, ich kann endlich wieder schmerzfrei Kaffee trinken. Ich habe mich noch nie auf einen Zahnarzttermin gefreut, aber jetzt hab ich keine Angst mehr vor dem nächsten Termin.

Dr. med. dent. Mark Meisel Gesundheits-Check-up

Absoluter Vollprofi! Holt einen menschlich und vor allem fachlich ab.
    Das komplette Praxisteam ist höchst professionell und sehr freundlich.
    In allen Belangen - TOP!

Dr. med. dent. Ulf Meisel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Ulf Meisel ist ein absoluter Vollprofi! Seine angenehme und menschliche Art macht es dem Patienten sehr einfach. Das Praxisteam ist sehr freundlich und in allen Bereichen top organisiert. In der kompletten Praxis fühlt man sich komplett wohl.

Dr. med. dent. Ulf Meisel Implantologie

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr. Ulf Meisel ist nicht nur sehr freundlich, er erklärt sehr gut, auch für einen Laien verständlich. Er nimmt sich für alle Fragen Zeit, mir ist er sehr sympathisch. Die Praxis ist modern eingerichtet.
    Die Behandlung war, wie mir vorher gesagt hat, schmerzfrei. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Die Wartezeiten waren bis jetzt immer kurz. Öffentlich kann man die Praxis auch gut erreichen. Parkplätze sind im Hof vorhanden, aber knapp.
    Ich bin ein echter Patient und werde für die Bewertung nicht bezahlt.

Ostendstr. 241, 90482 Nürnberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert