Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Prof.-Ernst-Nathan-Str 1, 90419 Nürnberg
Klinikum Nürnberg Nord     logo

Klinikum Nürnberg Nord

Der Umgang des Oberarztes Dr. Xxxxx mit mir war sehr zugewandt, freundlich, korrekt und zielgerichtet.
    Er nahm sich genügend Zeit für mein Problem.

Klinikum Nürnberg Nord

War jetzt 2 x im Klinikum in der HNO wegen Mundbodenabszess. Wurde jedesmal hervorragend betreut. Die Ärzte und das Team auf der Station sind kompetent und immer freundlich trotz Personalmangels und Corona Auflagen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sogar Samstags und Sonntags waren immer ein Arzt auf Station und ich wurde, wie alle anderen Patienten auf Station, auch an diesen Tagen untersucht. Zum Essen kann ich nicht all zuviel sagen, da ich auf Grund meiner OP`s nur Breinahrung essen durfte. Aber selbst diese war geniessbar. Kann das Klinikum Nord in Ngb. bestens weiterempfehlen

Hervorragende Behandlung - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Nürnberg Nord

Moderne Struktur mit kompetenten, hilfsbereiten und superfreundlichen Personal.
    Ich wurde auf unserer Durchreise,,nach einer in Italien durchgeführten Tonsillectomie, notoperiert.
    Ich wurde schnellmöglichst und sehr freundlich behandelt.
    Die Ärzte und das Pflegepersonal sind kompetent und zu jeder zeit disponibel.

Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nürnberg Nord

Alles lief perfekt! Therapieplan- und Ablauf waren optimal. Mir wurde sehr geholfen und ich würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen. Sehr herzliches und kompetentes Team, vielen Dank für alles.

Stationsteam und TherapeutInnen 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nürnberg Nord

Das Personal in Station 16I und Strahlentherapie hat mir so viel positive Energie gegeben- jederzeit
    Dazu Kompetenz und immer ein offenes Ohr
    Ein Traum
    Dankeschön

Das Lächeln ist Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nürnberg Nord

Haus 22 1.Stock links ist eine mega starke Station! Half bei allen Belangen, bis auf eine Ausnahme immer freundlich. Sehr weiter zu empfehlen!

Überaus geniales Team und Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nürnberg Nord

Unser Vater befand in Zeitraum vom 11.03. – 18.03.2020 im Nordklinikum zur Behandlung auf Station 22 III links. Er wurde wegen Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert und ein paar Stunden später Notoperiert.
    Wir wollten uns recht herzlich bei den super Stationsschwestern, den Pflegern und dem Stationsarzt bedanken. Es waren auf dieser Station wirklich alle sehr hilfsbereit, freundlich und was man bei einem Krankenhausaufenthalt auch brauch: für jeden Spaß zu haben :) .

Uns wurden alle Fragen sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Es haben sich wirklich alle sehr viel Zeit für unseren stationierten Vater und auch für uns als Familienangehörige genommen, obwohl aktuell sehr sehr viel Trubel im Krankenhaus wegen der aktuellen Thematik „Corona“ herrscht.
    Auch als unser Vater wieder entlassen wurde, war die Station telefonisch für uns erreichbar. Wir konnten auch hier jederzeit unsere Fragen stellen und haben diese mit viel Geduld beantwortet bekommen.

Letztes Jahr wurde unser Vater bereits schon einmal in die Station 22 III rechts eingeliefert. Hier waren die Schwestern und Pfleger leider nicht so gut…

Unser Vater hat sich bei Ihnen wirklich sehr aufgehoben gefühlt.
    Nochmal herzlichen Dank und macht weiter so & ein dickes Lob an die linke Station!

Wir hoffen, dass unser Vater beim nächsten Klinikaufenthalt wieder zu Ihnen auf die linke Station kommt!

Station 22 III Links; Ihr seid Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nürnberg Nord

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam, wurde mit starkem Schwindel in der Notaufnahme der HNO aufgenommen und nachts um 5:00 Uhr sofort von einem Facharzt notversorgt. Alles war perfekt! Kompliment an die Klinik und an das Personal!

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu lange Wartezeit in Notaufnahme mehr als 5 Stunden

Nervige Wartezeit in Notaufnahme trotz Überweisung durch Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nürnberg Nord

Ich bin mit stärksten Schmerzen mit dem Rtw in die Notaufnahme eingeliefert. Musste bis zur genauen Diagnosestellung nüchtern bleiben trotz mehrmaligen Nachfragen, nach einer Elektrolytlösung bekam ich keine. Erst nach über 4 Stunden Wartezeit als der Gastroenterologe kam und den musste ich auch explizit danach fragen. Das klingeln von mir wurde von den Pflegern dort ausgeschaltet oder nachdem ich von ner Untersuchung kam gar nicht mehr gegeben. Unzureichende Diagnosestellung

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben