Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Stefan Schultheiß Andere

    Freundliche, fachlich kompetente Behandlung! Online Terminvergabe finde ich gut, Rückruf nach E-Mail hat auch super schnell funktioniert !
    Auch im OP Bereich sehr gut betreut!

    Dr. med. Wolfgang Ost Andere

    Einen Termin, den ich mir hätte schenken können. Allerdings hätte ich dann auf die Dreiviertelstunde Wartezeit im Behandlungszimmer verzichten müssen. Dafür hat der Doktor dann keine Zeit oder Lust, sich meinem Fall genauer zu widmen, außerdem hat er sich beschwert, weil er ja empfindliche Ohren hat. (Wortwörtlich)
    zwei Sterne, er kann zumindest Röntgenbilder interpretieren!
    Mit Sicherheit werde ich diesen Arzt nie wieder aufsuchen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Peter Meyer Andere

    Ich habe mich endlich überwunden, meinen Schnappfinger operieren zu lassen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Im Vorfeld wurde ich ausführlich von Doktor Meyer informiert und beraten. Ich konnte jederzeit nachfragen.
    Durch die lokale Betäubung war die Operation völlig schmerzfrei. Die OP lief sehr professionell ab und ich wurde gut abgelenkt. Mir wurde noch mal erklärt, was ich in den nächsten Tagen machen darf und was nicht.
    Termin fürs Fäden ziehen und Kontrolle nach 10 Tagen - schnell und problemlos.


    Dr. med. Peter Meyer Andere

    Freundlicher, ausgeglichener, sehr professioneller Arzt!
    Praxis mit gutem Service, kaum Wartezeit, nettes Team, super Parkmöglichkeiten hinter Gebäude;
    Dr. Meyer ist ein hervorragender Diagnostiker und Chirurg, was ich als Patientin und auch Medizinerkollegin gut beurteilen kann.
    Er hat meinen Mittelfinger vor einer möglichen Amputation gerettet und die Funktion weitestgehend wiederhergestellt!
    Vielen Dank für alles!


    Dr. med. Stefan Schultheiß Andere

    Ich hatte einen OP Termin, und wurde zuvor sehr gut aufgekärt und beraten. Der Arzt und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, und entgegenkommend! Kann ich nur empfehlen, fühle mich bei ihm gut aufgehoben! Heidelore Schur


    Dr. med. Matthias Völter Andere

    Eis ist einfach nur unverschämt von Dr. Völter mich wegen meiner Behinderung (Maskenbefreiung) bloßzustellen, zu beleidigen und die Behandlung zu verweigern. Ich musste mit großen Schmerzen die Praxis verlassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Stefan Schultheiß Andere

    Herr Dr. Schultheiß habe ich bei sehr effizienter Vorgehensweise sehr Kompetent, engagiert und freundlich wahrgenommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uhlandstr. 11, 72622 Nürtingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen