Praxisklinik für MKG-Chirurgie Plastische Operationen Dr.Dr. Henßler Dr. Laval & Partner

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Nürtingen, Am Obertor 7

Über uns

Behandler:innen
(6)

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler Andere

Dank Dr.Opitz vom Praxisteam Dr.Henßler/Dr.Laval blieben mir insgesamt vier Backenzähne erhalten. Alle vier Zähne waren Problemfälle und schwierig zu behandeln (verengte Wurzelkanäle, Karies im Wurzelkanal). Bei einem der Zähne steckte zudem ein abgebrochenes Werkzeug seit 8 Jahren im Wurzelkanal fest.
    Großen Dank an Dr. Opitz und sein Team für die professionelle und sehr sorgfältige Arbeit.

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler Andere

Da die Zahnarztpraxis von meinem Zahnarzt geschlossen war, begab ich mich vor Zahnschmerzen zu der nächsten Zahnarztpraxis.
    Leider habe ich trotz Zahnschmerzen hier keine Hilfe geleistet bekommen.
    Mir wurde freundlich in der Rezeption gesagt, dass man mich zeitlich nicht unterbringen und auf die Schnelle keine Diagnose gemacht werden kann.

Ich kann es verstehen, dass wir heutzutage alle irgendwie unter einem zeitlichen Mangel stehen.
    Man kann aber nicht immer für nicht vorsehbaren Schmerzen den richtigen Zeitpunkt für einen Termin vereinbaren.
    Und was die Diagnose anbetrifft, so denke ich, dass wäre dem Dr. Dr. Andreas Henßler überlassen.

PS: Ich kenne Herrn Dr. Dr. Andreas Henßler und war auch früher bei Ihm in Behandlung.
    Sowie in diesen Bewertungen über seine Kompetenz, Professionalität und menschlichen Freundlichkeit erwähnt wird, kann ich mich nur anschließen.

Ich finde aber trotzdem sehr schade, dass man im Augenblick wo man Hilfe benötigt einfach abgewinkt wird.

Dr. med. dent. Johannes Yves Laval Oralchirurgische Behandlung

Mir musste kurz vor dem Urlaub ein Zahn gezogen werden, links unten hinten. Dr.Laval hat mir die Angst genommen, hat genau erklärt, warum der Zahn raus muss und mit welchen Folgen ich evtl. rechnen sollte. Er hatte den Zahn innerhalb 2 Minuten in einem Stück entfernt, das Zahnfleisch zugenäht und mich nach Hause geschickt. Ich hatte keinerlei Schmerzen, das Zahnfleisch ist gut zugewachsen, der Urlaub war sorgenfrei. Das ist ein ganz besonderer Arzt mit sehr guten Fähigkeiten, als Handwerker und als Mensch. Ein ganz großes Dankeschön!

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler Andere

Absolut professioneller Umgang mit Patienten! Großen Dank an Dr.Dr. Henßler und natürlich auch seinem Team. Ich kann wirklich nichts bemängeln, weiter so. Wenn ich noch einmal Probleme mit Wurzelspitzen oder ähnlichem haben sollte, bin ich gern wieder Ihr Patient!

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler Andere

Ich war für einen Eingriff in der Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend!

Dr. med. dent. Johannes Yves Laval Oralchirurgische Behandlung

Super nett alle , man fühlt sich in sicheren Händen, bei der OP wurde alles sprachlich begleitet und hat einen somit die Ängste genommen. Schneller Kontrolltermin möglich und super durchgeführt mit guter und hilfsbereiter Erklärung. Gerne weiterzuempfehlen.

Am Obertor 7, 72622 Nürtingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert