Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Andreas Michalski Andere

    Ich war letzte Woche mit meinen beiden Kindern in der Praxis. Das Team ist total freundlich und sehr professionell. Es gab auch einen extra Wartebereich für Kinder, was uns sehr gefreut hat, da sich so meine Kinder die Aufregung mit spielen nehmen konnten ohne andere Patienten zu stören.
    Anfangs hatte meine Tochter große Angst, aber durch das geduldige und spielerische erklären des Ablaufs durch die Zahnärztin, hat alles einwandfrei geklappt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erlenweg 2, 82496 Oberau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen