HELIOS Kliniken St. Elisabeth
Die Bewertungen von HELIOS Kliniken St. Elisabeth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

HELIOS Kliniken St. Elisabeth, Klinik

Klinik

Behandler dieser Klinik (45)Abteilungen (20)

0208/8508-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von HELIOS Kliniken St. Elisabeth hinterlegt. Sind Sie HELIOS Kliniken St. Elisabeth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über HELIOS Kliniken St. Elisabeth

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "HELIOS Kliniken St. Elisabeth"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie HELIOS Kliniken St. Elisabeth?

Artikel von HELIOS Kliniken St. Elisabeth

Sind Sie HELIOS Kliniken St. Elisabeth?
Das sagen Patienten über HELIOS Kliniken St. Elisabeth

Bewertung vom 20.11.2019

Super Station tolles Pflegepersonal.

Ich musste auf Grund meiner Erkrankung die letzten Monate drei mal auf Station Agnes einige Wochen verbringen. Ich kann nur positives über jeden einzelnen Mitarbeiter sagen. Und ich möchte mich noch mal herzlich bei den Schwestern und Ärzten bedanken. Lg.Gabi Cornelius."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019

Sehr hilfreicher und netter Arzt

Der Herr Nima Nasserani hat mir physisch und körperlich Geholfen ich hatte eine sehr starke Hautkrankheit die ich 5 Jahre hatte dank des fachliches Wissen von dem Arzt ist und das Personal ist wurde mir geholfen und deswegen bedanke ich mich vielmals bei der Doktor Ich wünsche Ihnen alles Gute"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Super zufrieden habe die Hilfe bekommen die ich brauchte

Musste zur Adipositas Abteilung, wurde überall sehr höflich gegrüßt. Bei der Untersuchung haben sich die Ärztin und auch der Chefarzt Zeit genommen und mir weitergeholfen. Alle fragen wurden sehr gut beantwortet. Fühle mich sehr gut bei diesen Ärzten aufgehoben. Beide haben mein uneingeschränktes Vertrauen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlecht - Schlechter - Helios Krankenhaus

Ich habe noch nie ein schlechtes Krankenhaus als dieses erlebt! Ich Berichte aus der Sicht eines Privatpatienten und ausgerechnet dieses Krankenhaus ist sogar eines der teuersten in dem ich je war. Mieses Essen, Schlechte Krankenschwestern, dafür netter Oberarzt. Mein Bett wurde trotz Nachfrage, auch nach Tag 5, nicht frisch bezogen. Beim Essen wurde ständig zu wenig gebracht! Und es waren auch keine Handtücher vor Ort (diese wurden wenigstens auf Nachfrage gebracht!) Kurz zusammengefasst; Unfr"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, Alter: über 50

Freundlich, aufmerksam, kompetent, effektiv

Ich kam am Ostersonntag abends mit akuter Atemnot in die Ambulanz. Dort wurde ich sofort sucht, getestet und behandelt. Die Ärzte und Pfleger waren sehr patientenzugewandt und wussten,was zu tun war. Ich wurde auf Station Elisabeth stationär aufgenommen und von der Nachtschwester gut umsorgt. Während meines zehntägigen Aufenthalts konnte ich beobachten,wie behutsam und freundlich das Personal mit pflegebedürftigen Personen umging. Wie in allen Krankenhäusern fehlt es schlicht und ergreifend an Personal."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene