Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Torsten Büsing Andere

    Unsere ganze Familie ist bei Dr. Büsing und das seit Jahren. Er ist wirklich wundervoll, einfühlsam, freundlich und nett. Wenn wir Termine haben, warten wir wirklich nur einen kurzen Moment. Das letzte mal hat man sich bei uns entschuldigt, weil ein Schmerzpatient dazwischen gekommen ist. Wer hat da bitte kein Verständnis für? Allein uns darüber zu informieren hätte schon gereicht. Soviel Freundlichkeit und ein toller Umgang mit uns als Patienten. Einfach nur klasse.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchplatz 2, 31683 Obernkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen