Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Oberschleißheim, Am Fohlengarten 6 L
Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir die Dres. Bernhard Schebiella und Benedikt Schebiella heißen Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis in Oberschleißheim herzlich willkommen! Unsere Räume befinden sich... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

dr-schebiellaSie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. Am Fohlengarten 6 L in Oberschleißheim versorgen wir Sie mit prophylaktischen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck unserer zahnärztlichen Leistungen verschaffen.  Um eine moderne Therapie zu gewährleisten verfügt unsere Praxis am Fohlengarten 6 L über eine gute technische... mehr

Ausstattung
  • Intraoralscanner
  • 3-D Röntgen
  • Prophylaxemaster
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Bernhard Schebiella Kontrolluntersuchung

    Sehr gut organisierte Praxis, in der alle freundlich sind

    Dr. med. dent. Bernhard Schebiella Implantologie

    Fachzahnarztpraxis mit Spezialisierung Implantologie und Oralchirurgie (Dr. Benedikt Schebilla) auf hohem Niveau. Perfekte Praxisorganisation einschl. Bestellsystem moderne Praxisausstattung (3D - Röntgen, Scanner), sehr freundliches Personal. Von den Zahnärzten werden die Patienten über die geplanten Maßnahmen ausreichend aufgeklärt, welches ein hohes Vertrauen schafft.
    Insgesamt eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis auf sehr hohem Niveau Dr. Xxxxx

    Dr. med. dent. Benedikt Schebiella Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr nette, freundliche fachkompetente Zahnärzte aus Leidenschaft, sowie freundliche und einfühlsame Mitarbeiter. Die Prophylaxe wird sanft und Gewissenhaft gemacht. Keine lange Wartezeit. Die Praxis ist top organisiert und sehr professionell. Helle freundliche Praxisräume.
    Parkplätze sind auch vorhanden. Absolute Weiterempfehlung.


    Dr. med. dent. Benedikt Schebiella Oralchirurgische Behandlung

    Dr. Benedikt Schebiella ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte eine Weissheitszahn-OP und fühlte mich in guten Händen, sowohl vor dem Termin, da ich ausführlich über alle Komplikationen aufgeklärt wurde, er sich viel Zeit genommen hat alle meine Fragen zu beantworten und auch während der Behandlung, denn er war sehr einfühlsam, beruhigend und nahm mir somit die Angst vor der komplizierten OP. Für den Notfall bekam ich nach der Zahn-OP fürs Wochenende eine Notfallnummer, was mich sehr beruhigte. Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich, einfühlsam und arbeitet professionell und ich gehe gerne zum Zahnarzt, seitdem ich in der Praxis Schebiella Patientin bin. Weiter so!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Fohlengarten 6 L, 85764 Oberschleißheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen