46 Bewertungen München, Agnes-Bernauer-Str. 67

Über uns

Behandler:innen
(22)

Nicole Betz Angsttherapie

Frau Betz hat mir sehr geholfen bei der Verarbeitung einer schweren Hundattake. Ich hatte extreme Angst und Panikattaken. Jetzt ist alles wieder gut.
    Vielen Dank Frau Betz

Nicole Betz Psychotherapie

Nach einer schweren Erkrankung war ich bei Frau Betz. Schon nach wenigen Terminen schaffte sie es, dass ich wieder glücklich durchs Leben gehen kann. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter und bedanke mich dafür.
    Viele Grüße von R. K.

Nicole Betz Andere

Ich habe mich aufgrund eines Todesfalls und der damit verbundenen Trauerarbeit an Frau Betz gewandt.
    Frau Betz hat eine unglaublich einfühlsame und direkte Art, stellt die richtigen tiefgehenden Fragen und packt damit sofort die Wurzel an. Manchmal ist man selbst erstaunt und überrascht was einen offensichtlich belastet hat, ohne es selbst zu merken. Ich fand es angenehm, dass nicht nur geredet wird, sondern mit sämtlichen anderen Methoden, wie z.B. Atemtechniken gearbeitet wurde. Ich hatte bislang 4 Sitzungen und habe innerlich mit der Situation meinen Frieden geschlossen und gehe mit anderen, besseren Sichtweisen damit gut um. Ohne Frau Betz wäre das sicherlich nicht der Fall gewesen. Tausend Dank!!

Nicole Betz Andere

Frau Betz begleitet mich nun schon viele Jahre.
    Für mich ist sie nicht nur ein wahrer Lebenscoach, sondern eine inspirierende Anleitung, die es versteht, mich tief in mich selbst hinein blicken zu lassen.
    Ihre Ehrlichkeit und Offenheit ermöglichen es, die Dinge auf allen Ebenen zu klären und ganzheitlich zu verstehen.
    Die Sitzungen mit Ihr sind für mich eine absolute Bereicherung und ich fühle mich in Ihrem vertrauensvollen Raum wie neu geboren. Dank Frau Betz kann ich mich zu dem Menschen entfalten, der ich von Herzen sein möchte.
    Ich bin unendlich dankbar für Ihre Unterstützung liebe Frau Betz. Ihre Sylvia aus München

Nicole Betz Andere

Frau Betz hat es geschafft, die verborgenen "Baustellen" in mir zu finden und die damit verbundenen Probleme zu lösen. Ich schätze ihre Hartnäckigkeit, so lange weiter zu forschen, bis die tatsächlichen Probleme ans Tageslicht kommen.

Nicole Betz Andere

Nach der Trennung von meinem Mann habe ich nicht mehr so richtig ins Leben zurück gefunden. Dank Frau Betz stehe ich nun wieder mit beiden Beinen in meinem Leben und kann voll und ganz für meinen Sohn da sein. Man Fühlt sich bei Frau Betz sehr gut aufgehoben und sie interessiert sich auch für einen und lässt nicht locker bis es einen wieder gut geht.
    Nun bin ich auch mit meinen Sohn bei ihr.
    Meinen Freundinen habe ich Frau Betz auch weiter empfohlen und diese sind auch sehr zufrieden.

Nicole Betz Andere

Ich bin mit der Behandlung und dem Coaching sehr zufrieden. Wir sind während der Behandlung auf mein privates und beruftliches Umfeld eingegangen und ich wurde von Frau Betz dabei unterstützt wieder beide Füße auf den Boden zu bekommen. Die Gespräche waren stets interessant und zielführend. Ich hatte immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein und bin Frau Betz für ihre Hilfe und Unterstützung sehr dankbar.

Nicole Betz

Frau Betz hat mir während meiner Prüfungsphase bei Schwierigkeiten mit ihren ehrlichen Worten, Gedankenreisen und ihren einfühlsamen Art sehr weitergeholfen. Mit ihrer Hilfe habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen und kann rückblickend über meine Tiefen besser darüber hinwegsehen.

Ehrliche und tolle Betreuung, angenehme Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicole Betz

Ich bin mit der damaligen Behandlung und Beratung auch heute noch sehr zufrieden; insbesondere mit der empfohlenen Augengymnastik. Ich mache sie nach wie vor. Die Augen bleiben beweglicher und dies ist besonders bei Makula wichtig. Ich kann auch heute noch sagen: Ein Gewinn für mich.

Ich habe Frau Betz die letzten Jahre nicht konsultiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicole Betz

Durch unsere langen Gespräche sind einige Ungereimtheiten "in mir" aufgekommen und diese haben wir systematisch behandelt.
    Meine Energie kam zurück und mein Selbstwertgefühl und -bewusstsein hat sich dadurch auch wieder gestärkt.
    Sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr aufmerksam zu.

Behandlung meiner Angstzustände und meiner Energielosigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Agnes-Bernauer-Str. 67, 80687 München In Google Maps anzeigen