Praxis Nicole Betz Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis Nicole Betz Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis
46 Bewertungen München, Agnes-Bernauer-Str. 67
Praxis Nicole Betz Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis Nicole Betz Heilprakt. für Psychotherapie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(22)

    Nicole Betz Angsttherapie

    Frau Betz hat mir sehr geholfen bei der Verarbeitung einer schweren Hundattake. Ich hatte extreme Angst und Panikattaken. Jetzt ist alles wieder gut.
    Vielen Dank Frau Betz

    Nicole Betz Psychotherapie

    Nach einer schweren Erkrankung war ich bei Frau Betz. Schon nach wenigen Terminen schaffte sie es, dass ich wieder glücklich durchs Leben gehen kann. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter und bedanke mich dafür.
    Viele Grüße von R. K.

    Nicole Betz Andere

    Ich habe mich aufgrund eines Todesfalls und der damit verbundenen Trauerarbeit an Frau Betz gewandt.
    Frau Betz hat eine unglaublich einfühlsame und direkte Art, stellt die richtigen tiefgehenden Fragen und packt damit sofort die Wurzel an. Manchmal ist man selbst erstaunt und überrascht was einen offensichtlich belastet hat, ohne es selbst zu merken. Ich fand es angenehm, dass nicht nur geredet wird, sondern mit sämtlichen anderen Methoden, wie z.B. Atemtechniken gearbeitet wurde. Ich hatte bislang 4 Sitzungen und habe innerlich mit der Situation meinen Frieden geschlossen und gehe mit anderen, besseren Sichtweisen damit gut um. Ohne Frau Betz wäre das sicherlich nicht der Fall gewesen. Tausend Dank!!


    Nicole Betz Andere

    Frau Betz begleitet mich nun schon viele Jahre.
    Für mich ist sie nicht nur ein wahrer Lebenscoach, sondern eine inspirierende Anleitung, die es versteht, mich tief in mich selbst hinein blicken zu lassen.
    Ihre Ehrlichkeit und Offenheit ermöglichen es, die Dinge auf allen Ebenen zu klären und ganzheitlich zu verstehen.
    Die Sitzungen mit Ihr sind für mich eine absolute Bereicherung und ich fühle mich in Ihrem vertrauensvollen Raum wie neu geboren. Dank Frau Betz kann ich mich zu dem Menschen entfalten, der ich von Herzen sein möchte.
    Ich bin unendlich dankbar für Ihre Unterstützung liebe Frau Betz. Ihre Sylvia aus München


    Nicole Betz Andere

    Frau Betz hat es geschafft, die verborgenen "Baustellen" in mir zu finden und die damit verbundenen Probleme zu lösen. Ich schätze ihre Hartnäckigkeit, so lange weiter zu forschen, bis die tatsächlichen Probleme ans Tageslicht kommen.


    Nicole Betz Andere

    Nach der Trennung von meinem Mann habe ich nicht mehr so richtig ins Leben zurück gefunden. Dank Frau Betz stehe ich nun wieder mit beiden Beinen in meinem Leben und kann voll und ganz für meinen Sohn da sein. Man Fühlt sich bei Frau Betz sehr gut aufgehoben und sie interessiert sich auch für einen und lässt nicht locker bis es einen wieder gut geht.
    Nun bin ich auch mit meinen Sohn bei ihr.
    Meinen Freundinen habe ich Frau Betz auch weiter empfohlen und diese sind auch sehr zufrieden.


    Nicole Betz Andere

    Ich bin mit der Behandlung und dem Coaching sehr zufrieden. Wir sind während der Behandlung auf mein privates und beruftliches Umfeld eingegangen und ich wurde von Frau Betz dabei unterstützt wieder beide Füße auf den Boden zu bekommen. Die Gespräche waren stets interessant und zielführend. Ich hatte immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein und bin Frau Betz für ihre Hilfe und Unterstützung sehr dankbar.


    Nicole Betz

    Frau Betz hat mir während meiner Prüfungsphase bei Schwierigkeiten mit ihren ehrlichen Worten, Gedankenreisen und ihren einfühlsamen Art sehr weitergeholfen. Mit ihrer Hilfe habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen und kann rückblickend über meine Tiefen besser darüber hinwegsehen.

    Ehrliche und tolle Betreuung, angenehme Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Nicole Betz

    Ich bin mit der damaligen Behandlung und Beratung auch heute noch sehr zufrieden; insbesondere mit der empfohlenen Augengymnastik. Ich mache sie nach wie vor. Die Augen bleiben beweglicher und dies ist besonders bei Makula wichtig. Ich kann auch heute noch sagen: Ein Gewinn für mich.

    Ich habe Frau Betz die letzten Jahre nicht konsultiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Nicole Betz

    Durch unsere langen Gespräche sind einige Ungereimtheiten "in mir" aufgekommen und diese haben wir systematisch behandelt.
    Meine Energie kam zurück und mein Selbstwertgefühl und -bewusstsein hat sich dadurch auch wieder gestärkt.
    Sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr aufmerksam zu.

    Behandlung meiner Angstzustände und meiner Energielosigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Agnes-Bernauer-Str. 67, 80687 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert