Über uns

(3)
Behandler:innen
(6)

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Baghi Andere

Gute OP, und sehr gute Vor und Nachsorge.
    Kann man nur weiterempfehlen.

Dr. med. Reza Fotouhi Andere

Herr Fotouhi ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, der mir bei meiner chronischen Gehörgangsentzündung sehr geholfen hat, die mehrere andere HNO-Ärzte zuvor nicht in den Griff bekommen hatten. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um komplizierte Sachverhalte zu erklären und antwortet auch auf Nachfragen per Mail. Er ist inzwischen in Frankfurt-Bockenheim tätig.

Ashkan Sherafat Vaziri Andere

Ich war mit meinen beiden Söhnen vorstellig in der Praxis,
    der große nach erfolgter OP. Ich wurde gefragt ob es sich verbessert hätte, als ich berichtete dass die Beschwerden wieder fast so schlimm sind wie vor der OP wurde dies nur abgetan und gesagt das könne nicht sein die OP wäre erfolgreich verlaufen. Auf meine Frage hin ob eine Allergie dazu beitragen könnte hieß es, ja kann gut sein Allergietest machen wir erst ab 8 Jahren....
    An diesem Tag hatte ich meinen 12 Monate alten Sohn mit dabei, dem seit der Nacht zuvor der EITER aus dem Ohr lief. Der Arzt schaute kurz rein und meinte ja er ist halt Erkältet was er denn jetzt tun soll ?
    Der Arzt wirkte sehr genervt und desinteressiert.
    War am selben Tag dann noch bei unserem Kinderarzt und es stellte sich heraus das er STREPTOKOKKEN-B hatte.

Kann nur jedem abraten von dieser Praxis, da geht es nicht um den Patienten sondern einzig und allein darum wie man am meisten Geld verdienen kann !

Ashkan Sherafat Vaziri Andere

Lange gewartet, um 5 Sekunden im Behandlungszimmer zu sitzen, während der HNO-Arzt ständig aus dem Fenster schaute, mir dann irgendwann aus gefühlt 10km in den Hals schaute und 1sek lang in mein Ohr. Die deutsche Sprache beherrschte er auch nicht wirklich..
    Kurz und knapp: Mangelnde Kommunikation und insgesamt einfach mangelhaft. Besser woanders hingehen !

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Baghi Andere

Praxis,in meinem Fall,gefühlt ohne Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Schnell mal IGL-leistung verkaufen wollen und den Patient schnell aus dem Behandlungszimmer Kicken. Das war meine Erfahrung.

Otto-Wels-Str. 5, 63179 Obertshausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert