Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Patrick Heinzelmann Andere

    Nach einer Hüft-Op, die ich woanders habe machen lassen, wollte ich nun einen Nachsorgetermin (Röntgenkontrolle) ausmachen. Die Sprechstundenhilfe antwortete, sie müsste erst Dr. Heinzelmann fragen, ob er dazu bereit wäre. Außerdem wollte sie wissen, wo ich operiert wurde, was ich verneinte. Es ist schlichtweg ein Unding und gegen jegliche Ethik, mich als sein Patient so zu behandeln. Ich habe deshalb auf eine Weiterbehandlung verzichtet. Denn solche Verfahrensweise entzieht mir das Vertrauen in den Arzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nassauer Str. 10, 61440 Oberursel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen