Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Nassauer Str. 10, 61440 Oberursel
MediCorium - Zentrum für Dermatologie unf Ästhetik Dr.med. Daniela Greiner-Krüger und Kollegen  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(20)

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger Andere

Dr. Greiner-Krüger ist eine sympathische, authentische Dermatologin mit einem exzellenten Fachwissen. Ich fühle mich bei Ihr bestens Beraten. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin total begeistert und kann Sie absolut weiterempfehlen.

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

der Tip zu Frau Dr. Greiner zu gehen kam von meinem besten Freund..

perfekte Aufklärung, hohe soziale Kompetenz,Schmerzlos und sehr nett.

Tolle Praxis

Fasadenrenovierung + Hautkrebsvorsonge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

Bei Frau Dr. Greiner und ihrem Team fühle ich mich immer gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich die Zeit für meine Belange und ich bin absolut zufrieden..

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

Über mehrere Jahre immer nur beste Erfahrungen gemacht. Von der Erreichbarkeit per Telefon oder eMail angefangen über Terminverfügbarkeit bis zur Erreichbarkeit der Praxen und der medizinischen Betreuung ganz ausgezeichnet.

Hervorragende Hautärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

Ich bin seit über 10 Jahren regelmäßig in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben.
    Frau Dr. Greiner nimmt sich viel Zeit und ist in meinen Augen in der ästethischen Dermatologie eine echte Koryphäe. Ich bin mit den Behandlungsergebnissen immer sehr zufrieden und kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.
    Super Ärztin und sehr nettes und freundliches Team!

Meine Wohlfühloase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

Nach einer tollen Jawline-Behandlung mit Hyaluron hatte ich zwei Tage später noch ein RF Mikroneedeling am Hals, meiner gefühlten Problemzone Nr. 1. Nach der Behandlung folgte sogar noch ein Laser-Treatment, das gar nicht explizit angekündigt wurde. Das Lasern optimiert laut klinischer Studien noch die Effekte ??
    Das Finale Ergebnis sehe ich erst in ein paar Monaten, aber ich hatte das Glück, auch nach zwei Tagen schon eine Verbesserung der Faltentiefe feststellen zu können. Absolut top!!!!

Ich komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

Erstmals war ich bei Frau Greiner, da ich mit sehr starker Akne zu kämpfen hatte. Sie hat immer versucht mir den besten Weg aufzuzeigen, jedoch nach langem Test, musste ich die Tabletten gegen Akne nehmen, die man jedoch nur mit ständiger ärztlicher Betreuung nehmen sollte. Diese Betreuung war auf jeden Fall gegeben. Regelmäßig musste ich zu Bluttests kommen, die mit mir zusammen dann besprochen wurden.
    Weiterhin war ich noch da um meine Lippen machen zu lassen. Schönstes Ergebnis.

Fahre extra für Frau Greiner 40 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

Frau Dr Greiner führt das Anamnese Gespräch effizient und zielgerichtet. Die Diagnose war klar und die nötigen kleineren operativen Eingriffe wurden sofort im Anschluss ausgeführt. Auch die Assistentin war sofort zur Stelle. Es handelt sich offenbar um eingespielte Teams. Klare Verabredung bzgl Histologie und der Wiedervorstellung. Besser geht es wohl kaum. Interessant die hoch-moderne Praxisausstattung zu sehen und wie sorgfältig auf Covid konforme Hygiene geachtet wird.

Sehr kompetent, effizient und höflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Der Arzt (Herr...) macht seinen Job sehr ordentlich, untersucht genau und nimmt sich Zeit! Das ist nicht selbstverständlich... Klare Empfehlung!

Dr. med. Daniela Greiner-Krüger

Frau Dr. Greiner ist äußerst kompetent, menschlich, einfühlsam und empathisch. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet verständlich alle Fragen bzw. klärt unaufgefordert über die geplanten Maßnahmen auf, ohne übertherapieren zu wollen. Wenn man sie anschaut, erkannt man, daß sie ihr Handwerk rundum beherrscht und auf dezente Natürlichkeit fokussiert ist. Auch ihre Kollegin Frau Dr. Krischan ist sehr liebenswürdig, fähig, sorgfältig und geduldig (ich hattte meine Tochter 10J dabei). Das Krebsscreening ist außerordentlich genau, die Behandlungen mit Botox und Hyaluron erfrischend und dezent. Kosmetikprodukte werden minimalistisch empfohlen. Die Damen an der Rezeption dürften vereinzelt etwas freundlicher und aufmerksamer sein; zu viele Damen am Empfang führten interne Gespräche. Insgesamt ist die Praxis jedoch uneingeschränkt zu empfehlen.

Sorgfalt, Natürlichkeit, Vertrauen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert