Hohenloher Krankenhaus gGmbH Abt. Innere Medizin I

Leider wurde ich überwiegend von einem Rheumatologen behandelt, der seine Praxis unten im Krankenhaus hat, statt von einem Krankenhauarzt. Dieser hat sogar während meiner Darmspiegelung zugeschaut, während seine Patienten in seiner Praxis auf ihn gewartet haben.

Die Assistenzärztin, die gelegentlich dabei war, konnte kaum Deutsch und hat sich die Unterlagen auch nicht angeschaut.

Die Untersuchungen waren sehr fragwürdig und Rückfragen waren auch verboten.

Die eine Schwester beim Röntgen war sehr unfreundlich. Trotz mehrmaligen Hinweises, dass mein Knie frisch operiert sei und ich mein Bein kaum bewegen kann, wurde ich gezwungen es auf einen erhöhten Bettrand zu legen was zu erheblichen Schmerzen geführt hat.

Als ich zum CT nach Künzelsau gefahren wurde, habe ich vorher keinen Hinweis erhalten, dass das CT nicht im Krankenhaus Öhringen stattfindet.
    Somit musste ich im T-Shirt und ohne Schuhe bei 5 Grad das Krankenhaus verlassen.

Ich bekam eine Überdosis Cortison und ein Antibiotikum aufgrund eines Verdachts einer sehr seltenen Krankheit, obwohl die Symptome keinesfalls gepasst haben. Später stellte sich dann raus, dass die Diagnose falsch war.

Falsche Behandlung, unfreundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohenloher Krankenhaus gGmbH Abt. Innere Medizin I

Mehrere Stunden Wartezeit trotz akuter Schmerzen. Wir haben die Ambulanz nach 5 Stunden ohne Ergebnis und ohne Diagnose dafür mit anhaltenden starken Schmerzen verlassen. Die Begründung des Personals war, dass kein Arzt da sei. In einer Notfallaufnahme!?

Notfallambulanz ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohenloher Krankenhaus gGmbH Abt. Innere Medizin I

Ich kam m.e. Hypertensiven Krise i. Öhr. Krkh. 3 Ärzte (kaum d. dtsch. Sprache mächtig)verordneten dauernd o. Rücksprache m. m. neue Medikamente. Auf Nachfrage sinnloses Geschwafel. Nachd. ich Thrombosespritzen (ich lief d. ganzen Tag rum) verweigete + a. Diagnosesuche + nicht sinnl. Medi-kamentetests bestand wurde i. ent-lassen. Im Bricht stehen falsche Dinge wie adipöser Ernährungszu-stand (bei 170cm/72 kg.) In der Besch. f. m. Krankenvers. wird d. Diagnose verweigert so daß i. kein Geld bek.

Unkompetent und unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Hohenloher Krankenhaus gGmbH Abt. Innere Medizin I

Eine Katastrophe das Krankenhaus Öhringen, so lange warten lassen bis der Blinddarm platzte.
    Erst falsche Diagnose, teilweise unfreundliche Ärzte und das Pflegepersonal! Keine Erklärungen, nur wenige sprechen normales Deutsch, was für Krankenhaus unmöglich ist! Musst mehrmals selber alles fragen. Ein paar Krankenschwester und einzelne Ärzte waren freundlich und kompetent. Das Essen war ok. Das Krankenhaus, so wie es jetzt ist
    überhaupt nicht zu empfehlen!
    Da muss man was ändern sofort!

Unkompetenteste unfreundlichste Krankenhaus Öhringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohenloher Krankenhaus gGmbH Abt. Innere Medizin I

die schwestern macen ihren job aber es gibt etwas was dort richtig schwach ist. das essen. ich war ca. 4 wochen dort. hab jeden morgen das gleiche bestellt und nicht einmal das bekommen, das ich bestellt hatte.

Krankenhaus bleibt krankenhaus. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten