Zahnarztpraxis Wilhelmsplatz Marc Sebastian Stransky und Magdalena Stransky

Zahnarztpraxis Wilhelmsplatz Marc Sebastian Stransky und Magdalena Stransky

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Offenbach am Main, Wilhelmsplatz 10
Zahnarztpraxis Wilhelmsplatz Marc Sebastian Stransky und Magdalena Stransky

Zahnarztpraxis Wilhelmsplatz Marc Sebastian Stransky und Magdalena Stransky

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Elias Anton Endodontologie

    Mit Herr Dr. Anton habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der alles verständlich erklärt, sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Ich kann Herr Anton nach einer vollumfänglichen Behandlung nur wärmstens empfehlen. Nebenbei positiv zu erwähnen ist seine sympathische Art und die schöne Atmosphäre die er schafft. Vielen Dank dafür, Sie haben mir wirklich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen!

    Elias Anton Endodontologie

    Herr Anton ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlung ist immer auf den Punkt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen