Sana Klinikum Offenbach Neurochirurgische Klinik

Die Neurochirugie hat eine Top-Mannschaft. Angefangen bei den Reinigungskräften, über die Essensdienstleister, Schwestern und Pfleger, Therapeuten, und last but not leasr bis hin zu den Ärzten.
    Ich habe mich trotz einer relativ schweren Kopfverletzung immer bestens aufgehoben gefühlt.

Tadellos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung

Sana Klinikum Offenbach Neurochirurgische Klinik

Mit riesen Angst bin ich in die Notaufnahme Neurochirologie eingewiesen worden, in die Sana Klinik Offenbach. Von ersten Augenblick an wurde ich super gut betreut, sorgfältig untersucht und darüber so aufgeklärt dass ich alles verstanden habe.
    Auf Station nur super nettes, kompetentes Personal, die ihre Patienten ernst nehmen und alles tun damit man sich gut fühlt.
    Alle Ärzte haben sich vorgestellt und genau erklärt wie sie behandeln werden. Die OP war Super ohne Schmerzen. Würde wieder hierhe

Alle Super, Ärzte sowie die Schwestern und Pfleger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinikum Offenbach Neurochirurgische Klinik

Ich war Patient in der Neurochirurgie.
    Es war kein einfacher Eingriff. Auf diesem Weg möchte ich mich für die ausgezeichnete Pflege des Personals bedanken. Die Ärzte und Pfleger (innen) haben ausgezeichnete Arbeit geleistet.
    Das Krankenhaus ist sauber und das Essen genießbar.
    Ich kann die Klinik nur empfehlen.

Ausgezeichnete Pflege des Personals • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sana Klinikum Offenbach Neurochirurgische Klinik

Ich war für 3 Tage stationär aufgenommen worden und fühlte mich sehr gut betreut. Meine Anliegen wurden stets ernst genommen. Die Schwestern waren mehr als freundlich, durch sie fühlte man sich sehr wohl auf der Station. Sie waren immer da wenn man sie brauchte und kamen ebenso alleine auf einen zu. Würde ich immer weiterempfehlen!

Kompetente Ärzte und ein tolles Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sana Klinikum Offenbach Neurochirurgische Klinik

Meine OP´s an der Wirbelsäule sind nun einigeMonate her. Der Erfolg ist deutlich spürbar.

Ich fühle mich rundum zufrieden. Der OA Dr Archavlis ist sehr zu empfehlen.\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Frau Dr. Kraft hat mir das Leben gerettet

Notoperation- Subduralhämatom durch Dr. J.Kraft am 27.11.10 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sana Klinikum Offenbach Neurochirurgische Klinik

Sg Dr.Ullrich, vor 14 Jahren haben Sie meiner Frau an einem Sonntag mit einer schweren OP sehr geholfen. Wir denken oft daran und sind immer noch sehr dankbar.

Wir waren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen