Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Offenburg Abt. Urologie und Kinderurologie

    Nach einem sprunghaften Anstieg des PSA-Wertes (4 / 8 / 12 / 14) und der daraufhin erfolgten Durchführung einer Fusions-Biopsie in der Urologischen Abteilung des Ortenau-Klinikums wurde aufgrund des Befundes eine OP erforderlich. Die ruhige, einfühlsame und auch für Laien verständliche Erläuterung der Situation und Beratung über die verschiedenen OP-Möglichkeiten durch den Chefarzt Dr. Simon verdient bei dieser schwierigen Entscheidung besonderes Lob. Die OP, die vom Chefarzt Dr. Simon aufgrund der bereits mehrfach behandelten Prostata "offen" durchgeführt wurde, ist perfekt erledigt worden, wie sich am schnellen Heilungsverlauf unschwer erkennen lässt. Keinerlei Schmerzen oder Nebenwirkungen, und bereits nach 2 Monaten wieder fast vollständige Blasenfunktion.
    Meinen herzlichen Dank an Dr. Simon und meine vorbehaltslose Weiterempfehlung für andere Patienten, die mit diesem Problem konfrontiert sind!

    Prostata-Karzinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Offenburg Abt. Urologie und Kinderurologie

    Musste 2x an der Niere operiert werden, war jedes Mal sehr kompetent beraten und behandelt worden, genoß herzlichen und persönlichen Umgang sowohl mit den Ärzten als auch mit dem Pflegepersonal, beide Chefärzte sehr einfühlsam

    Dr.Simon und Dr. Groh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ortenau Klinikum Offenburg Abt. Urologie und Kinderurologie

    Hallo,ich kann eigentlich nur gutes über die Klinik und dort ins besondere über Dr. Groh sagen!
    Er hat mir über einen längeren Zeitraum Ruhe verschafft....was so normalerweise schwer möglich ist.

    Blasenhalsstent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ebertplatz 12, 77654 Offenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen